nicth wirklich ein bug, aber:
ich fände es besser wenn man in der shoutbox schreibt und der cursor mitzieht wenn man aus der zeile rausschreibt. sonst sieht man nie was man grad schreibt.
nicth wirklich ein bug, aber:
ich fände es besser wenn man in der shoutbox schreibt und der cursor mitzieht wenn man aus der zeile rausschreibt. sonst sieht man nie was man grad schreibt.
das kann ich leider nicht ändern
das hatte jeder, kein plan was das genau war. evt. das plugin was ich eben installiert hab aber danke für das bild. so kann ich es nochmal checken.
besteht bei dir noch das problem mit dem sessionverlust?
Gebe so in 1-2 Stunden bescheid
Was ist jetzt eigentlich mit der Like Funktion, kannst du das nochmal checken? Also wie du ja am Bild gesehen hast, fehlt mir ja komischerweiße die Funktion! Vielleicht irgendwas persönlich in den Einstellung was umgestellt? Style? Einstellung?
Funktioniert jetzt alles
Was ist jetzt eigentlich mit der Like Funktion, kannst du das nochmal checken? Also wie du ja am Bild gesehen hast, fehlt mir ja komischerweiße die Funktion! Vielleicht irgendwas persönlich in den Einstellung was umgestellt? Style? Einstellung?
Hast du das bei jedem Browser? Oder nur bei einem bestimmten?
Hast du das bei jedem Browser? Oder nur bei einem bestimmten?
Habs grad ausprobiert bei Chrome geht es komischerweiße und auf Firefox irgendwie nicht! -.-
Dann kann cHaOz nichts machen, da musst du bei Mozilla mal Cookies, Cache usw... löschen, vllt geht es dann.
mir ists btw auch schon öfter passiert dass ich die seite geöffnet habe und nicht mehr eingeloggt war
Bei Fehlern mit einem Session Logout liegt es meiner Meinung nach in erster Linie am Nutzer bzw. seine Settings. Dahingehend werde ich jetzt erstmal nicht weiter schauen.
im alten forum war das halt nie der fall und umgestellt hab ich auch nix..
Es hatten jetzt bereits einige und es hat immer das gleiche geholfen... das löschen der Cookies etc.
Solltest du das Problem noch haben musst du halt mal schauen ob noch was auf dem PC rumschwirrt
weiterhin bin ich ausgeloggt wenn ich die seite erneut besuche. und erneut wurde meine antwort in einem thread einfach nicht angenommen. und ja, cookies hab ich öfter mal gelöscht und es ging ja auch zwischendurch.
hast du vielleicht in deinem browser eingestellt das er die cookies löschen soll wenn du diesen schliesst?
könnte das verhalten erklären
glaube nicht das die gelöscht werden..
na ich mein, ich müsste dasselbe problem dann ja auch auf anderen seiten haben. habich aber nicht