Sehr gut Herr Rohrbichler .
Man wie ist das geil das alle so Top-Zeiten fahren da freut man sich schon richtig aufs Rennen
mfg
Sehr gut Herr Rohrbichler .
Man wie ist das geil das alle so Top-Zeiten fahren da freut man sich schon richtig aufs Rennen
mfg
Was heist hier ALLE !!! Ich bin noch gut 2 Sekunden langsamer. So wie ihr in den Kurven hart am Gas hängt und rausbeschleunigt, dreht es mich jedes mal weg. Keine Ahnung was und wie ihr euer setup einstellt, aber ich bekomms irgendwie nicht auf die Reihe.
Da du mein Spa Setup hast würde ich nicht sagen das es am Setup liegt
Kann auch einfach sein das dir die Strecke nicht so gut passt.
Edit: Außerdem hat Gogoo doch sein Setup gepostet, du kannst es daher ja auch mal mit dem Probieren
Doch die Strecke mag ich und das SPA setup geht auch. Nur nicht so ganz wie ich es gern hätte.
Wo hat den Gogoo sein setup gepostet? Bin ich blind?
im ac setups unterforum
oder in der beschreibung von dem mugello video auf der letzten seite
Lippo Village Street Circuit
das ist ein sehr gut rund, hat mir sehr gut gefall, sehr schön gefahr, bekomm aber ein daum runt weil war licht nich an.
Ich vergesse es immer einzuschalten. Beim nächsten Video ist es bestimmt an!
Juhu der erste Brummkreisel der Liga
LoL
Das legendäre BMW M1 Procar Ein bisschen durch Bathurst brettern, wenn auch nicht so schnell. War nicht so einfach, hab alle Hilfen ausgestellt und mich dann mit Kupplung und H-Schaltung versucht
Kaum zu fassen wir sehr ich es verlernt habe mit einem Formel Fahrzeug zu fahren, war echt schwierig den Wagen auf der Strecke zu halten