[PS3 Liga 2 ] Rennberichte Australien GP - Melbourne

• @@@@@ hi daxe,
    hab gerade deinen spannend geschriebenen rennbericht gelesen, muss dir aber über die Geschehnisse in runde 15 wiedersprechen.

schau dir bitte mein Video an, bei min 5:35 : http://www.youtube.com/watch?v=6uR-DwwpMPQ , in der besagten runde sehe ich das du im kies warst und setze dann rechts zum überholen an. wie du sehr genau erkennen kannst, lasse ich dir im grunde die gesamte fahrbahn zur verfügung, ich bin schon mit zwei räder im gras, plötzlich machst du noch einen schlenker nach rechts. puuuh, was soll ich denn in der Situation machen ?? das du daraufhin in die mauer bist ,hab ich überhaupt nicht mitbekommen, du warst doch in der nächsten kurve wieder bei mir dranne ??

für mich , obwohl ich grund hätte zu meckern , waren das normale rennunfälle, kein Problem ;) .

ich freue mich sehr auf weitere, faire Duelle mit dir :) :) :) .

gruss aus malaysia

• Hm, nen Schlenker mach ich eigentlich nicht und neben mir warst du bei mir auch noch nicht aber was solls. Ich hab mich eh ned bescwert.
    Das passiert halt mal. Bin da seitlich in die Mauer, dreckige Reifen und hatte beim Anbremsen kein Grip mehr und bin in dich rein.

• Hier nachträglich noch mein Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• schlechtes quali und rennen eig ganz bescheiden bis auf 2 in rund 10 dann verbindung abgekackt weil mein festnetz ging ab dem datum wurde es zum rennen abgeschalten....