Neuer Termin für Singapur

  • Hey,


    da haben wir grade aber echt einen nervigen Abend hinter uns. Und aus meiner Sicht kann ich mich auch nur für das Spiel entschuldigen. Und vielleicht auch für den ersten Restart; pera und ich waren uns sicher, dass wir unterschiedliche und auch beide nicht korrekte Rennen sehen. Sorry.

    Das bringt uns dann aber zum nächsten Problem: Unser Kalender ist recht eng getaktet, alle Lücken sind später in der Saison meist Feiertage und ab jetzt bleiben wir auch im Rennen-Rennen-Pause Rhythmus. Und irgendwo muss man ja Singapur noch unterbringen...

    Dementsprechend haben wir uns jetzt dazu entschieden, auch damit wir möglich das Rennen in Singapur diese Saison noch sehen, dass der neue Termin am


    Freitag, den 17.03.23, 19 Uhr


    ist. Wir wissen, dass wir damit (zusammen mit dem verkorksten Abend heute) insgesamt 5 Freitagabende hintereinander einplanen. Aber außer Streichen ergibt sich keine andere Möglichkeit. Und im Sinne des normalerweise sehr interessanten Rennens in Singapur hoffe ich auch, dass wir alle das zusammen als bestmögliche Lösung angehen können.


    Also. Nochmal sorry für die verschwendete Zeit heute. Aber das Spiel schien heute andere Pläne für uns gehabt zu haben.

    Bis Sonntag dann (hoffentlich..), oder spätesten bis nächste Woche in Suzuka..!