[PS3] allgemeiner Diskussionsthread

• @ Red da hast du natürlich absolut recht! Ich bin auch gern bereit das bis zum Schluss durch zu ziehen ;)

@ Jaden ja es fällt auf das es bei dir immer zemlich zu selben zeit passiert. In Melbourne aber etwas früher schon glaub Ich... Versuch es mal mit einem Neustart des Routers direkt vor dem Rennen. hat bei mir mal Wunder bewirkt...
    Bzw. ist die PS auf Nat 2? oder W-Lan oder oder oder... das kann leider an so vielem liegen... :(

• Bobby????Böse Unterstellung......Matze fährt nicht mehr mit :coolface:

ich meinte ja nur auf liga 1 bezogen!!!da bekommt man ja vieles auch mit..:-) in liga 2 wäre mir nur letztes jahr einer bekannt gewesen der aufgab!
    und du sowieso nicht...leider bist du auch oft in guter position und dann dc...
    das mit router neustart kann ich bestätigen..nach meinen 2 dc,ging es so beim 3 ten rennen..letzte saison hatte ich aber nur einmal einen..und bei gt6 oder anderen online spielen..ja auch nie ein dc problem..bei gt6 sehe ich auch das ich nat2 bin.

• Bobby!!! Ich weiss das Du mich nicht meintest!!! ;)

Nun nach den heutigen Rennen lässt es mir keine Ruhe.....am Dienstag kommt mir neuer Router ins Haus und ich werde einen neuen W-Lan Kabel hollen.Der Schwiegerpaps meinte ....durch das ewige Umstecken kann der ja ein weg haben.Hatte ich schon mall :facepalm: Das ich nicht sofort daran gedacht habe???

Schaun wir mall...am Sonntag bin ich bissel schlauer.....

@db...ja das hatte ich schon alles versucht mit den Restart...dan gibt es 2-3 tage ruhe und dann kommts wieder.

Aber an dieser Stelle mall ne Frage für die Zukunft...
    Nehmen wir mall an ....Mein Sohn Spielt die PS4 oder PS3 über LAN....Ich spiele zu gleichen Zeit über W-Lan.....kann es sein das sich die PSN Kontos in dieser Zeit irgendwie im wege stehen da sie beide über den gleichen Router in den Moment laufen???

• @ Dustin....vor den Rennsonntag trenne ich den Router immer am Freitag oder Samstag zur Mittagszeit(manuell resetten) um eben eine Trennung seinerseits zum Rennen vorzubeugen.

Und ich kann das ,,Reset,, selbst einstellen???Bestimmen??Das wuste ich garnicht :/

• Weil das Thema wegen den Disconnects kam.
    Ich hatte noch keinen diese Saison, ich hab bei meinen beiden Ausfällen die PS3 abgeschalten bzw das Internetkabel gezogen weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.
    In Barcelona die 33 Runden wahrscheinlich alleine mit einem sich scheisse fahrenden Auto zu ende zu fahren und in Bahrain hatte ich einfach geung nach 40 Runden, wo ich durch einen Bug nochmal abgeräumt wurde.
    Die Disconnects sind zumindest bei mir nicht das Problem, jedoch aber die grottenschlechte Verbindung, die es meistens in den Rennen gibt. Die zerstört so einiges :/

Edit: Würde mich außerdem freuen wenn die Fahrer in die Entscheidung, wie es weitergeht, mit einbezogen werden. Eventuell mit einer Umfrage oder was ähnlichem :)
    Edit zum zweiten: Vergesst das erste Edit einfach xD Hab den Thread erst jetzt gesehen ^^

• hmm..denk mal darüber nach,wenn jeder deine einstellung hätte..es läuft nicht..,stecker ziehen...gratuliere!genau DIESE einstellung macht eure liga1 probleme!

• hmm..denk mal darüber nach,wenn jeder deine einstellung hätte..es läuft nicht..,stecker ziehen...gratuliere!genau DIESE einstellung macht eure liga1 probleme!

Ist es besser 30 Runden lang ohne jegliche Lust um den Kurs zu fahren und eventuell dann andere Fahrer zu gefährden oder einfach lieber Stecker ziehen und mit dem Rennen abschließen?

Bei den alten F1 spielen, die mir noch viel Spaß gemacht haben, war ich immer einer der zu Ende gefahren ist. Nur macht dieses Spiel einfach nicht so viel Spaß, besonders nicht wenn man 30 Runden lang alleine fährt.

• Ich weiß, dass es nicht gerade das beste ist... jedoch bleib ich bei meiner Meinung.
    Ich fahre hier um Spaß zu haben - und wenn der Spaß nicht vorhanden ist, dann macht es keinen Sinn weiter zu fahren. Die ersten paar Rennen hatte ich meinen Spaß daran, in Barcelona leider gar nicht.

• Haben die anderen mehr Spaß wenn jemand ganz alleine irgendwo rumfährt? Ich glaube nicht.
    Ob man jetzt das Rennen zu 8. beendet, wobei 2 irgendwo im nirgendwo sind, oder zu 6... das ändert am Spaßfaktor der anderen nichts.
    Ich bin ja bisher zu allen Rennen erschienen. Wenn das nicht der fall ist, kann man damit argumentieren dass man den anderen den Spaß raubt. So meiner Meinung nach aber nicht.

Werde zu dem Thema jetzt auch nicht mehr viel sagen, da ich zu meiner Meinung stehe und sie hier wie es aussieht von den wenigsten akzeptiert wird.
    Ich fahre hier zum Spaß, zur Erinnerung, ich weiß natürlich nicht wie es bei den anderen ist.