Bewerbung Für Liga ACC PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hallo zusammen, mein name ist Jens, ich bin 32 und komme aus der iracing szene, Team Noller Racing


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Iracing, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja in Iracing



    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Liga, wo Fairplay groß geschrieben wird und ich noch einiges lernen kann.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 75



    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Jens Lentfer



    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198188664522


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über Teammates


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich fahre gerne in einer liga und will dort mein können und mich selber verbessern und ich habe von meinen Team mates gehört das die SimRC eine sehr gute liga ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.

    Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test
    Use Speedtest on all your devices with our free desktop and mobile apps.
    www.speedtest.net


    Antwort:Ping 24 ,Download: 408,24mbps upload: 20,72mbps

  • Herzlich Willkommen, NLR_LeJens :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hallo Jens,


    schön das du den Weg über deine Teammates (ich vermute mal es sind die Jungs Birl und Weimar?! ;) ) zu uns gefunden hast. Wie du bestimmt schon von Ihnen gehört hast geht die Saison bei uns bald los. Um zu sehen in welchen Leistungssplit wir dich packen können würden wir dich gerne bei zwei Testrennen sehen. Heute abend findet ein Rennen auf Laguna Seca statt ich poste dir den Link mal hier rein.



    Aktuell sind wir mit den Stammfahrerplätzen auch schon voll und du könntest dich nach Erhalt deiner Lizenz als Ersatzfahrer anmelden. Tendenziell fallen die Teilnehmerzahlen nach den ersten Rennen leider schon wieder und dann findet sich sicher ein Platz!


    Solltest du weitere Fragen haben meld dich gerne hier oder im Discord.


    LG Nico