Ligabewerbung ACC / Ziege

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:


    Grüße :)

    mein Name ist Rico (Spitzname Ziege) , 32 Jahre und wohne im Bereich Dresden .

    Erste Sim-Racing-Erfahrungen habe ich im Mai 2022 gesammelt und konnte bis heute meine Erfahrung beinahe täglich steigern.

    Ich fahre ausschließlich ACC und bin auf einer weiteren bekannten Plattform, bislang unterwegs.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Project Cars ... laaaaange Pause ... jetzt ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nur bei Fifa 16-19, im Rennspor jedoch noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Letztendlich kann ich das noch nicht beurteile ob so ein Ligabetrieb etwas für mich ist. Ich hoffe doch sehr und dann bleibe ich natürlich dem Ligabetrieb erhalten.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: das sollte so um die 85-90 sein


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Rico Ziege


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: shittler - 76561197981530382


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch zwei Bewerber von hier :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte mich gerne mit anderen Fahrern messen und vor allem mal in die Ligaluft reinschnuppern


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    simrc.de/attachment/7021/

  • Herzlich Willkommen, Ziege :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Moinsen Ziege ,

    ich bin Jan "Hawk" einer der Ligaleiter des ACC-PC Bereichs und heiße dich hiermit erstmal herzlich willkommen bei uns. Um bei uns fahren zu können musst du an 2 Einteilungsrennen teilnehmen und die letzten beiden finden diese Woche statt. Termine teile ich dir hier auch gleich mit und du kannst dich dafür dann auch schon gerne anmelden. Dort sehen wir uns deine Pace an und wie du dich so beim Fahren verhältst. Aber muss dir auch gleich sagen die Stammfahrer Plätze sind so gut wie voll, also kann es passieren das du erstmal auf einer der Reserve-Plätze landest. Falls du fragen haben solltest kannst du dich gerne bei mir oder NF13 melden.

    mfg

    Jan