7.Ligarennen / Nürburgring/ Pro / Pro-Am (Sonntag, 25. Juni 2023, 18:00-20:00)

Termin

7.Ligarennen / Nürburgring/ Pro / Pro-Am

Sonntag, 25. Juni 2023, 18:00-20:00

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 7 Unentschlossen und 18 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Juni 2023, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Und hier die Reihung der Ersatzfahrer für das siebte und letzte Saisonrennen:


    Da die Anmeldezahlen aktuell noch verhalten sind mit 21 Zusagen, gehen wir davon aus das die bisher am Termin angemeldeten Ersatzfahrer ausnahmslos starten dürfen!


    Pro:

    1. Tim Ruhl [abgesagt]

    2. Fabson4821

    3. Marcel_S

    4. Sarandi [abgesagt]

    5. Samyom

    6. buddabrot33 [abgesagt - Rest der Saison]

    7. Holziq

    8. Hartgas

    9. Webbster

    10. Zensay


    Pro-AM

    1. Diccosso

    2. EggihTheCore

    3. Mastrit83 [abgesagt]

    4. DirtyJoe151

    5. NLR_LeJens [abgesagt - Rest der Saison]

    6. pm0410 [abgesagt]

    7. Freedom

    8. Andreas K.

    9. Kauder

    10. Ken Miles

    11. Rapid_88

    12. [AL]Markus

    13. themetallist

    14. Fredistar

    15. Erdi [abgesagt]



    Wir können erst ab 16Uhr vorm Rennen (Ende der Anmeldefrist) fix bestätigen ob die restlichen Plätze auch teilnehmen können.

    Sollten diese Fahrer interesse an einem Start haben, sollten diese sich auch bereits jetzt schon auf "Unentschlossen" mit der Begründung "Ersatzfahrer" für den Termin anmelden.

    Dennoch wird es heute Spätabends noch einmal ein Update bezüglich der freien Plätze geben, damit ihr schon besser einschätzen könnt wie gut eure Chancen stehen.

    Sollten Samstag noch Fahrer nachrücken, wie letztes Rennwochenende, werden wir diese Fahrer noch einmal explizit erwähnen.


    Die Ersatzfahrer MÜSSEN sich bei einer Teilnahme auf Unentschlossen mit der Begründung Ersatzfahrer anmelden, ansonsten macht ihr uns unnötige Arbeit herauszufinden wie viele Stammfahrer zugesagt haben und wie viele Plätze für euch verfügbar sind!