Also zumindest ich habe das gefühl, wenn man ne offline zeit fährt, kann die online mit der selben karre, aber auf ausgeglichen, immer noch besser sein. Ist bei mir so, vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber kann ja sein, dass sich bei ausgeglichen die wagen alle mehr am red bull, also dem Schnellsten, orientiert.
Der vergleich hinkt natürlich ein bisschen, wenn man die zeit im TT gesetzt hat, wo's keinen reifenverschleiß gibt und man in der eegel immer bissl schneller ist. Meine eigentlich dabei die Unterscheidung zwischen online und offline Qualifying
-
-
Ja da muss ich dir recht geben PMS
Mir kommt es auch So vor ich schaffe die Zeiten die ich online fahre offline nicht -
vllt unterbiete ich ja meine Bestzeit am Sonntag
-
hi,
dazu mal ne frage :
welcher schwierigkeitsmodus in etwa entspricht online im offline-Modus ?
legende ?
experte ?
gruss
-
Ermene Verstehe die Frag nicht so ganz. Du kannst doch online genau wie offline den Schwierigkeitsgrad der KI und die Fahrhilfen verändern. Da hängt doch der auch von dir und deinen Einstellungen ab
-
Ich möchte im Vorfeld alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten!
Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.Also achtet bitte auch im Training schon mal darauf, dass ihr die Kurven nicht illegal schneidet (ihr macht Euch damit nur die Reifen kaputt
).
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne
-
also offline mit vettel fahr ich in legende z.b. eine 1.25,9 in melbourne.
beim letzten funrace am dienstag online nur ne 1.28 am selben ort.
ich fahr also off schneller als on.
-
Kann ja sein, aber der schwierigkeitsgrad der KI beeinflusst nicht deine geschwindigkeit.
-
also offline mit vettel fahr ich in legende z.b. eine 1.25,9 in melbourne.
beim letzten funrace am dienstag online nur ne 1.28 am selben ort.
ich fahr also off schneller als on.
Die Zeit die ihr offline fahrt ist irrelevant da das Gripverhältnis online anders ist als offline
-
Kann ja sein, aber der schwierigkeitsgrad der KI beeinflusst nicht deine geschwindigkeit.
das muss ich direkt noch mal testen....
dank dir für die antworten.
-
Also ich bin die zeit im TT online gefahren aber nch 20 gefahrenen runden.Zuerst von 1.29 auf 1.25...und dan auf die 1.23....allerdings weis ich das ich im online rennen noch 2 sek. dazu rechnen kann...somit uberlege ich auch keine zeit im qually zu setzten. ..habe wirklich angst gerade im Mittelfeld die erste kurve anzufahren....kann immer was passieren....muss noch überlegen was das qually betrifft. ...
-
Eine Runde in Melbourne
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bin dabei
-
Wenn der Platz frei bleibt, würde ich gerne ersatzhalber übernehmen.
-
bin leider NICHT dabei:((
-
Nicht dabei : (
-
wen muss ich nochmal alles als freunde haben um eingeladen zu werden ?
Ultimativ habe ich,aber es gibt doch auch ersatz host,oder?:)
Meine das gelesen zu haben,finde den Thread jetzt aber nicht mehr -
Liga 2:
1. Host: King_ST
2. Host: Redlight_gamer
3. Host: Christoph0007Es wäre auch von Vorteil wenn du beide RL (mind. jedoch einer wg. der Chateinladung) in deiner PSN-Freundesliste geaddet hättest.
-
-
gut,danke