Bewerbung ACC Pc

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Björn, 23 Jahre alt und komme aus Hamm, NRW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, NFS, Forza, F1 & Kartcraft


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, leider nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich würde erstmal 1-2 Saisons reinschnuppern & mal sehen, was sich daraus ergibt.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 80


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: B. Ummelmann


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: ttv_bummelmann99 , 76561198026285047


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Empfehlung von Freunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte Erfahrung in einer Liga sammeln, mich stetig steigern & kompetitive aber auch faire Rennen fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net

  • Herzlich Willkommen, Bummelmann :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, NF13, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Hallo Björn,


    schön das deine Freunde dich zur SimRC gebracht haben. ich bin Nico einer der Ligaleiter für den ACC PC Bereich.

    Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung zur Saison Nummer 8. Wir würden dich gerne in zwei Eintelungsrennen sehen um zu wissen in welchen Split wir dich einteilen können.


    Das nächste Rennen findet am Donnerstag in Imola statt Einteilungsrennen ACC-PC - Imola [Event 3 von 6]


    Solltest du Fragen haben melde dich gerne bei mir oder den anderen Ligaleiter.


    Bis Donnerstag ;)

    LG Nico