Berwerbung Pc Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Moin, Moin!
    Mein Name ist Schmercho, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden.

    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)

    Schmercho
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    DTM 3, F1 2008-2013, Nfs prostreet, shift Unlished 2, Grid 2 und vieles mehr
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich habe mir viel angelesen und durch die Jahre antreniert
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich habe ernsthaftes Intresse an der Liga teilzunehmen und dementsprechend Zeit zu investieren.
    Wie hast du uns gefunden?
    Durch Google
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)
    3076076716.png

  • Hallo Schmercho,


    herzlich Willkommen in der F1RC !


    Wir sind grade dabei die neue Saison an den Start zu bringen. Die Events zur Ligeneinteilung sind bereits gelaufen. Aktuell werden grade die Wagen und Teamkollegen zugeteilt. Da wir in beiden Ligen 16 Stammfahrer haben, kann ich dir aktuell leider nur einen Platz als Ersatzfahrer anbieten. Für beide Ligen gibts es auch schon bereits mehrere Ersatzfahrer. D.h. falls ein Stammfahrer sich zum Rennen abmeldet, hat der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist das Vorrecht auf den Platz vor den anderen Ersatzfahrern. Genau so wird das Vorrecht auch bei der Vergabe eines Stammcockpits gehandhabt, falls sich ein Stammfahrer für die komplette Saison abmeldet.


    Das erste Rennen findet auf Grund der doch erheblichen Bugs von CM auch nicht am 10.11. statt sondern wird leicht verschoben.


    Ich bitte dich einen von uns bei Steam zu adden, damit man dich in die F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle Mitglieder adden. Ab und zu wird abends auch ein bisschen gefahren. Wäre gut wenn du an solchen Fun-Events (werden teilweise auch im Forum angekündigt) mal mitfahren würdest. Dann könnten wir dich auf Grund deiner Speed Liga 1 oder Liga 2 zu teilen. :thumbup: