Beschwerden aus dem 1. Saisonrennen [Laguna Seca] [S8]

  • Moin!


    Wie immer gilt, wenn ihr Fragen zu Entscheidungen der Rennleitung habt, meldet euch am besten bei einem der Ligaleiter Starworx , xxmanuxx, Jan Blume, NF13 oder Bloodsaw_.

    Strafen werden als Antworten hier veröffentlicht sobald sie feststehen und dann auch die Übersichtstabelle aktualisiert.

    Übersicht


    FAHRER STRAFE SPLIT
    REDDAMN 9 Plätze + 4 Strafpunkte Pro
    pera 3 Plätze + 1 Strafpunkt Pro
    Reacontom 2 Plätze Pro
    OriginalDiddi 2 Plätze + 1 Strafpunkt Pro-AM
    REDDAMN Verwarnung für das nicht Reagieren auf den Termin Pro
    pm0410 Verwarnung für das nicht erscheinen trotz Anmeldung Pro-Am
  • KlasseAnkläger FahrzeugnummerBeschuldigte FahrzeugnummerRunde des Fahrzeuges in der sich der Vorfall ereigneteStelle auf der Strecke (Kurve / Sektor)Beurteilung RennkommissionStrafe
    Pro13366916#669 verbremst sich massiv für T6 und schießt über den Innenkerb in die Seite der #133. Kein Warten erkennbar. Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision. §5 Nr. 5 lit. a-b3 Plätze + 2SP
    Pro17669152#669 versucht in T1 auf die Innenseite von #17 zu gehen ohne ausreichende Überlappung am Einlenkpunkt. Gibt am Apex noch einen kurzen Gas Stoß und kann den Treffer am Heck der #17 nicht mehr verhindern. Kein Warten erkennbar. Leicht fahrlässiges Verursachen einer Kollision. §5 Nr. 5 lit. a-b3 Plätze + 1SP
    Pro6141412#41 versucht ein Überholmanöver bei dem er am Einlenkpunkt keinerlei Überlappung hat und trifft die #61 bereits vorm Apex am Heck und dreht ihn. Kein Warten erkennbar. Leicht fahrlässiges verursachen einer Kollision. §5 Nr. 5 lit. a-b3 Plätze + 1SP
    Pro559594#95 fährt im Quali nach T5 links in den Sand und benutzt Escape ohne ersichtlichen Grund. §4 lit. e2 Plätze
    Pro726669322#669 versucht ein Überholmanöver bei dem er am Einlenkpunkt keinerlei Überlappung hat und trifft die #726 bereits vorm Apex am Heck und dreht ihn. Kein Warten erkennbar. Leicht fahrlässiges verursachen einer Kollision. §5 Nr. 5 lit. a-b3 Plätze + 1SP
    Pro72666994#669 ist zum Einlenkpunkt eine halbe Wagenlänge neben der #726. #726 zieht die Kurve zu weit und schnell zu und löst die Kollision mit der #669, inklusive eigenem Drift, selbst aus.NFA
    Pro-AM1347456#47 geht in Kurve 6 side-by-side mit Fahrzeug #13. Fahrzeug #13 lässt auf seiner Innenseite bis zum Kerb ausreichend Platz für den Zweikampf. #47 fährt die Kurve in einem zu spitzen Winkel an und bekommt zusätzlich einen Schlag auf den Unterboden. In Folge stößt die #47 die #13 von der Linie und von der Strecke. Am Exit ist zu sehen, dass neben der #47 auf der Strecke kein Platz gewesen wäre. Kein Warten oder Positionsrückgabe erkennbar. Überholen unter starkem Kontakt. §5 Nr. 3 lit. a + §5 Nr. 5 lit. a 2 Plätze und 1 SP
  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.