Bewerbung PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor: Hallo, ich bin Daniel, 22 Jahre alt und liebe Rennspiele.








    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt? So ziemlich alle F1 Spiele seit F12000, daneben auch einige WRC und MotoGP-Spiele.








    Hast du bereits Ligaerfahrung? Ja, ich war seit 2011 permanent in verschiedenen Ligen unterwegs.








    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga


    teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern? Ich würde sehr gerne langfristig teilnehmen. Bin in jeder Liga mit vollem Ehrgeiz und Eifer dabei.








    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern? Zu den schnellsten (von denen die nicht cheaten, also Kurven schneiden oder die Streckenbegrenzung überfahren)








    Wie hast du uns gefunden? Zufall








    Wieso möchtest du in der F1RC fahren? Weil ich nach einer neuen Herausforderung suche.








    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! http://www.speedtest.net/my-result/3074711440

  • Willkommen in der F1RC... Daniel :thumbsup:


    Hier einmal ein Überblick für dich :)




    Die Ligaeinteilung und die Teams wurden bereits bekannt gegeben , da alle Stammcockpits vergeben sind , wir's du für die kommende Saison eine Ersatzfahrerposition bekommen.
    Das heißt das du ab und an deinen Einsatz bekommst da meistens Fahrer zu den gegeben Termin nicht können und du somit ,falls noch freien Cockpit ,dieses übernehmen darfst.





    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby




    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Das neue Reglement!


    Der neue Strafenkatalog!


    Unser Kalender steht nun ebenfalls: Rennkalender der Saison 2013/2014 :thumbsup:



    Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren ^^
    Zudem bekommen die Fahrer die in der normalen WM keinen Stammcockpit bekommen haben in der Classic WM ein Stammcockpit garantiert.
    80er WM & 90er WM
    Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein ;) Meldeliste Saison 2013/2014
    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)



    Das wars von mir 8)

  • Hallo Berge, ich schaue gerad so die Threds durch und auf einmal lese ich deine ID....Hier heiße ich F1RC-Defender, aber du wirst mich sicher unter defender1981 kennen..;)...schön dich hier zu finden und ich kann mal schon mal verraten, dass sich alle warm anziehen können, was die Zeiten betrifft....Ich sag nur " Aktueller WM"..;)