Fahrerbörse [Teamsuche] - Pro-AM Fahrerfeld

  • Vorlage für Antworten


    "Fahrzeug Bevorzugt"

    "Fahrzeug Alternativ"

    "Ingame Name"

    "Menge an Ligarennen geplant?"

    "Freitext"


    In diesem Bereich könnt ihr nach Teampartnern suchen.


    Für die Teamsuche:

    Bitte gebt, neben eurem bevorzugten Auto, wenn möglich ein weiteres alternativ Modell an, um allen die Teamsuche etwas zu vereinfachen.


    Für die Fahrersuche:

    Wenn ihr für euer Team einen zweiten Fahrer sucht, empfiehlt es sich auch direkt den Teamnamen und eure aktuelle Lackierung zu posten. Damit sich potenzielle Fahrer schon mal orientieren können wo der Weg hingeht.


    Natürlich könnt ihr euch zur Not auch als "Einzelfahrer" anmelden, aber im Team macht es mit dem richtigen Teampartner einfach mehr Spaß. ;)

    Daher würden wir euch bitten, selbst bei einer Einzelanmeldung auch direkt hier eine Suche für einen Teampartner zu erstellen.


    Wir werden versuchen die folgende Übersicht möglichst aktuell zu halten, gebt uns einfach Bescheid sollten wir jemanden übersehen haben.

    Ist euer Gesuch abgeschlossen markiert bitte euer Thema als "erledigt". Wir werden dann in unregelmäßigen Abständen die Beiträge aufräumen.

    Spätestens wenn mit eurem Namen eine Teamanmeldung eingereicht wurde.

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Jan Blume

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fahrzeug bevorzugt:

    Audi R8 LMS Evo II


    Alternativwunsch:

    Aston Martin Vantage V8 GT3


    Ingamename:

    J. Marnex


    Ligarennen geplant:

    Alle


    Moin Moin, suche Teamkollegen mit Motivation, um die 8. Season ACC zu bestreiten. ;)

    Bin für viele Fahrzeuge offen :D

  • Fahrzeug Bevorzugt:

    Porsche 911 II GT3 R


    "Fahrzeug Alternativ"

    Wenns sein muss Audi Evo II abr schon lieber Porsche.😊


    Ingame Name:

    T.Eggenberger


    Menge an Ligarennen geplant?

    Möglichst alle.


    Moin zusammen. Ich suche hiermit einen Teamkollegen für meine 1. Saison ACC.


    Bin noch relativ neu was das ganze angeht also erwartet nicht zuviel. 😂 Hauptsache wir haben spass und coole Rennaction.


    (Bin "noch" als ersatzfahrer eingeteil fals das relevant für die Teamsuche ist)


    Fals sonst noch jemand neues einen Teamkameraden sucht würd ich mich freuen wenn wir die Reise in die 1. Saison zusammen angehen könnten 😎✌️

  • Teammatesuche!!!


    Mein bevorzugtes Fahrzeug:

    BMW M4 GT3


    Mein alternatives Fahrzeug:

    Mclaren 720s GT3 (aber eigentlich doch lieber den BMW 😂)


    Ingame Name:

    DerGrafVonNix


    Menge an Ligarennen geplant:

    Möglichst Alle


    Hallo.

    Ich bin der Konstantin und komme aus Wien.

    Ich gehe hier in meine erste Saison und sich suche auf diesem Weg noch einen Teammate der genauso viel Spaß am Fahren und um Positionen zu kämpfen hat wie ich!

    Den größten Wert lege ich aber auf die Teamzusammenarbeit und Harmonie!

    Ich bin ein eher solider Fahrer, würde ich behaupten ;) Ich bin aber auch noch nicht so lange am fahren. Da ist noch Luft nach oben :D

    Im Moment habe ich den Status Ersatzfahrer



    Nach viel herumprobieren mit verschieden Fahrzeugen, habe ich heraus gefunden das der BMW am besten zu mir passt. Vielleicht überzeugt dich ja das eine oder andere in meinem Text. Und wenn nicht, dann tut es vielleicht die Lackierung 😂

    Nein, im Ernst. Ich freu mich wenn du dich meldest und wir gemeinsam ein paar schnelle Runden in den Asphalt brennen können!


    Euer Graf von Nix




    PS.: Teamnamen hab ich noch keinen