Bewerbung iRacing Meisterschaft

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Johnny P Hannusch


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 376188


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 32


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 132


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Lamborghini Huracan GT3 Evo


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: United Simsport


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Ich bin der Johnny 29 Jahre jung und noch relativ neu in iRacing. Fahre seit ca. einem halben Jahr und möchte meine Fähigkeiten in organisierten Ligabetrieben stetig weiterverbessern, da officials größtenteils nur Wreckfest sind.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 29


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: iRacing, AC, ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: u.a. Melanzani 500km und aktuell bin ich in der Iron Skull NOS Meisterschaft dabei


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Von meinem Team wurde mir die Meisterschaft vorgeschlagen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

  • SimRC

    Hat das Label iRacing hinzugefügt.