Bewerbung GT3 Meisterschaft

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Timo Steinbrech


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 662862


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 33


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 133


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Mercedes AMG GT3


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Lekiam Motorsport


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Heyho ich bin der Timo mach eine Ausbildung zum Software Entwickler, und bin Rennsim Enthusiast seit 3 Jahren. Angefangen hab ich mit GT Sport und vor 1 Jahr hab ich mein erstes Lenkrad bekommen, seitdem fahr ich nur iRacing und hin und wieder F1.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 19


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: iRacing, F1, ACC, AC, GT Sport und GT7


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Discord


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich richtig Lust habe mich in meinem Fahrer Skill zu verbessern und gerne auch um Tabellen Platzierungen zu fahren und nicht nur um Positionen.

    mein Wunsch war es schon immer mal an einer Liga teilnehmen zu können

  • SimRC

    Hat das Label iR GT3 hinzugefügt.