PC-Testrennen (Steam-test) - 03.11. 18Uhr - Abu Dhabi - Rennlänge = Abstimmung

  • Welche Rennlänge darf es sein? 16

    1. 50 % (12) 75%
    2. 100 % (4) 25%

    Hey ho,


    da einige (inkl. mir) sehr heiß auf einen baldigen Start des Ligabetriebs sind und durch den 3. Patch das DC-Problem gelöst bzw. gemindert wurde, möchte ich gerne ein Testrennen veranstalten.


    Hauptziel ist es die Konnektivität zu testen. Daher ist die Einteilung (ob Liga 1 oder Liga 2) wurscht, hauptsache wir bekommen 16 Leute zusammen.


    Da es am Sonntag zur realen Formel 1 Saison passt, wird das Testrennen in Abu Dhabi statt finden.


    Über die Rennlänge würde ich gerne abstimmen lassen (wobei 50% m.M.n. das Minimum sind)


    Bei 13 zu 5 Stimmen für 50% sowie vier Leuten die nur 50% fahren wollen, ist es relativ eindeutig, dass wir 50% fahren werden!


    Wetter: wolkenlos


    Dabei:

    • Hauser (Host)
    • martin0701
    • Reous (nur bei 50%)
    • Starworx
    • Christobal
    • Lyneos
    • CMMAP
    • Moka
    • Dahugo (nur bei 50%)
    • Jos Verstappen (nur bei 50%)
    • I_Game23 (nur bei 50%)
    • fastshadow
    • Xenesis
    • MrGrinder
    • Ukyo
    • davflash


    Warteliste


    Fidelis


    Evtl. dabei:


    • chaoz
    • Butze-män
    • Kingpin
    • chrisk911


    • Da es in der Vergangenheit immer wieder zu immensen Verzögerungen gekommen ist, bitte ich alle Teilnehmer spätestens 17:45 Uhr in der Lobby zu sein. 18 Uhr wird pünktlich gestartet!!!
    • Bitte überprüft (evtl. in einem Public-Rennen) ob irgendwelche Mods zum Ausschluss aus der Lobby führen können. Wegen so etwas wird es keinen Neustart geben! (außer jemand auf der Warteliste möchte einspringen!)
    • GANZ WICHTIGER PUNKT: Bitte keine Anmeldung, wenn ihr euch nicht 100% sicher seit, dass Rennen auch zu ende zu fahreN
    • Die Anwesenheit im TS wäre wünschenswert!
    • Der Host startet die Session - sonst niemand

    Hier mein Video zum Rennen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier ist martins Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.