Gibt es noch weitere fixe Teams zu denen, die in der Team-Rubrik aufgelistet sind bzw. konnte man sich schon auf was einigen?
-
-
Ich hoffe doch mal, dass alle am Event teilnehmen
-
Ja
-
wann gehts heute los?
wer macht den invite? -
Wie isn das mit Dario und mir? Wir würden ja beide gerne den Mclaren fahren. Dazu weiß ich nichtmal ob Dario heut Zeit hat
-
Wie isn das mit Dario und mir? Wir würden ja beide gerne den Mclaren fahren. Dazu weiß ich nichtmal ob Dario heut Zeit hat
Genau deswegen habe ich nämlich zu Beginn des Threads nochmal nachgefragt, dann hätte ich auch „freiwillig" den McLaren genommen. Jetzt sollten auch alle teilnehmen
-
Vettelspeed hat ja zuerst geschrieben das er und sein Teamkollege den McLaren nehmen würden, vllt hat Dustin sogar beide schon eingetragen?
Man sollte daher nicht unbedingt auf das Event bestehen, vor allem wenn andere dann doch auf den Red Bull verzichten wollen.
-
Mir solls egal sein, müssen Danger und ich eben noch weniger Leute abräumen, um den Bullen zu holen
-
Arrogant biste ja nich....
-
Dir ist bewusst, dass ich das extra geschrieben habe. Da ist immer ganz schwer, sowas online ohne Mimik usw. zu verstehen
-
Also das Event ist unmittelbar nach dem Testrennen
Wenn Vettelspeed und Dario den McLaren jetzt defintiv anstatt des Red Bulls wollen, ist das okay.
PMS, könntest du wieder hosten?Als Host Einstellungen nimmste
Simulationseinstellungen
Regeln und Flaggen: Aus
Fahrzeugschaden: Vollständig
Wagen-Performance: Ausgeglichen
Kollisionen: Vollständig
Renndistanz: 25%
Safety Car: Nein
Wetter: DynamischFahrhilfen
Bremshilfe: Gesperrt
ABS: Erlaubt
Traktionskontrolle: Erlaubt
Ideallinie: Gesperrt (PC Liga: Erlaubt)
Getriebe: Erlaubt
Boxenstopphilfe: Gesperrt
Hätte Electrifying dann noch Lust der Lobby beizutreten und als Zuschauer zu streamen? -
Ok, wird dann so gegen 8, halb neun sein, denke ich
-
Dario und ich nehmen den Mclaren. Dario hat heute nichtmal zeit um das testrennen und das andere event zu bestreiten. Also gib her den mercedes
-
Alles klar
-
Wer hat das jetzt endschieden das es nach dem test rennen ist
So langsam solltet ihr doch wissen das ich Montags früh raus muss oder nicht? -
Wir fangen doch mit dem Testrennen schon ne halbe Stunde früher an, als letzte Saison mit den Ligarennen.
Für die Crash Challenge brauch ihr ja höchstens nur 10-15 Minuten, Quali ist ja nicht notwendig
-
Ich bin um 8 online
-
okay dann komm ich auch um 8 online
-
Bist du nicht schon bei Test dabei?
-
Hab abgesagt.