Muss man jetzt zwangsläufig an dem event teilnehmen, wenn man zurückzieht und sagt, ich nehm der einfachheit halber was anderes als erstwunsch? Oder geht das nit mehr wegen der deadline. Fänd ich nämlich quatsch. weil ich beispielsweise auf so eine in meinen augen sinnfreie crash-challenge überhaupt keinen bock habe
-
-
wäre mal was anderes. bestimmt ne fetzen gaudi!
-
man muss nicht teilnehmen, aber dann bleiben natürlich am Ende nur 2 Teams übrig aus denen mal wählen kann. Wenn du jetzt sagst, du nimmst den Marussia wäre das okay, dann kannst du und dein TK den nehmen. Im Grunde gehts hier ja nur um den Red Bull
-
Es geht mir eigentlich ums Prinzip. Auch wenn es nur um die Fahrzeugverteilung geht, hab ich auf so nen Mist keinen Bock, da kann ich auch gleich online sprint mode fahren. Soll jetzt nicht heißen, ich will das racenet event, weil ich ja auf qualy laps sehr schnell bin. Das soll heißen, ich will kein stockcar fahren. Und da das alles nur daher rührt, das alle den red bull wollen, würde ich sagen, ich scheiß auf red bull, wenn das geht. Wenn nicht, mal schauen, ob ich mich dazu überreden kann da mitzumachen. Dann in meinen augen ist crash-challenge mist, egal unter welchen umständen. Denn das ist der grund, wieso ich in dieser liga fahren will. Weil ich keinen bock mehr auf crash-challenges habe.
Und wie gesagt, mir ist die karre scheiß egal, wenn mir einer garantieren kann, dass alle gleich sind. Vielleicht fahr ich heute abend bei dem funrace mal extra mit marussia mit
-
Bei uns ist es just 4 fun. In sprint lobbys um zu gewinnen
-
Das kannst du aber nicht so verallgemeinern.
Es geht ja nicht darum wer der schnellste ist, oder wer besser cuttet, sondern wer mehr Dusel hat.
Eine Crash Challenge unter rennbringungen , oder ein gezieltes "Last man Stranding" sind doch eher zwei paar Schuhe :o) -
Aber selbst wenn, wie wird denn die crash challenge aussehen. wollt ihr einfach auf 100% stellen, damit möglichst niemand zu ende fahren kann
Dann muss ich gestehen, könnte es komplett ohne strafen lustig sein, jede runde an die box zu kommen usw.
-
Ja, wie gesagt, ich kann nicht 8 Leuten den RB geben. Damit ich dann keinen bevorzuge, gibts halt dieses Event, dann liegts an euch. Wie ihr das ausfahrt, soll mir auch gleich sein.
-
Also die Strafen sind aus, und die Distanz ist eigentlich egal, 25% würde auch reichen
Solange wird da doch eh keiner fahren. Wenn Juro dir gegens Rad schießt und die Aufhängung bricht, kann dir auch die Boxencrew nimmer helfen -
Boxenstop verbot
-
Dario und ich sind beide mit dem Mclaren einverstanden. Also wenn es danach geht, gibt uns den ruhig
-
Dann mach ich hier so ein schönes Event und alle ziehen den Schwanz ein
Aber falls ihr ihr dann den McLaren nehmt, und PMS und Danger den Marussia, wären wir schon etwas weiter
-
Williams und Caterham könnte ich auch noch anbieten
-
Wir werden sehen
Also danger und ich werden wahrscheinlich schon fahren, ist halt nur meine Meinung. Will ihm da jetzt nicht einfach den Marussia aufquetschen.
-
Kampflos den bullen hergeben? Niemals
-
quatsch, da machen wir mit:D. wir können auch crashen ubd holen uns den red bull
-
Na dann, Teammotivator Danger
-
ich würd auch den Williams nehmen..
-
jetzt nehmt doch nicht die Spannung raus
-
Es gibt kampf ansagen
Na gut
"Just Bring It Bitches"