Bewerbung GT3 Meisterschaft

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: André Lange


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 451773


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 96


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 196


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Lambo


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: AVA Racing


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Hallo, ich bin André, 31 J und komme aus dem schönen Weserbergland aus der Nähe von Hameln.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 31


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: iRacing, AC, F1


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja (Prognis Cup, GT3)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch AVA Racing


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Mein Team fuhr letzte Saison mit Martin und Michael begeistert mit. Ich habe die Rennen gerne verfolgt und möchte nun auch in der Liga mitmischen. Das Umfeld, der Stream und die Organisation dahinter finde ich Klasse.

  • SimRC

    Hat das Label iRacing hinzugefügt.