hi meine kolegen ich habe nun ne neue ps3 und bin wieder voll da für die neue sesong schade das ich diese aussetzen mußte wegen der kaputen ps3 aber nun bin ich wieder am start für f1 213
-
-
Hast du auch ne bessere Leitung?
-
Er hat vorhin geschrieben er ist zu seiner Freundin gezogen, also würd ich sagen, lassen wirs mal drauf ankommen^^
-
jap das stimmt ich versuche nur noch das lecken in grif zu bekommen und dan geht es
-
Er hat vorhin geschrieben er ist zu seiner Freundin gezogen, also würd ich sagen, lassen wirs mal drauf ankommen^^
jap das stimmt ich versuche nur noch das lecken in grif zu bekommen und dan geht esDarüber wird sich sicher deine Freundin freuen!
-
-
LOL
Hab fast auf meinen Monitor gespuckt vor lachen -
LOL
Hab fast auf meinen Monitor gespuckt vor lachenwobei genau? es gab mehrere gute Stellen zum lachen
-
Einfach kein WLAN benutzen, dann sind alle Probleme gelöst
-
Darüber wird sich sicher deine Freundin freuen!
-
Zitat
Einfach kein WLAN benutzen, dann sind alle Probleme gelöst
Ob das seine Probleme beim lecken behebt, bezweifel ich
Ich habs aber auch nie mit Wlan probiert, kann ja sein das ich mich irre.
Oder er muss den anderen Port öffnen. -
Vielleicht wird das WLan ihm ja vorgezogen von dem Gegenspieler. Dann wäre es ein fatales Problem, aber eine Kabelverbindung würde ja nur die flexibilität einschränken.
-
-
Zitat
Vielleicht wird das WLan ihm ja vorgezogen von dem Gegenspieler. Dann wäre es ein fatales Problem, aber eine Kabelverbindung würde ja nur die flexibilität einschränken.
Nur wenn es zu kurz ist.
Vielleicht gibts ja ein Plugin -
ich bin schon mit lan verbunden anderst spiele ich nimmer aber immer nach 1-2 runden fliege ich und das weiß ich nicht warum aber ich freu mich dan nun wieder spielen kann und sie ist he mit lappy beschäftigt von daher
-
Nach 1-2 Runden fliegst du raus?
Willst du nicht lieber in Liga 1 gehen?
-
was wil ich in liga 1 ohne lenkrad bekomme vill erst noch eins das f1 lenkrad weiß es net wen erst nur weinachten und fahre mit hilfe
-
ich haue mich weg
-
na dann