Bewerbung ACC PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Hi ich bin Andre , 29 Jahre alt und bin seit ca. 1 Jahr aktiv im Simracing unterwegs.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F12021, F12022, ACC, iRacing


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: sehr kurze Erfahrungen auf der PS5 gesammelt


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich würde gerne langfristig an einer Liga teilnehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 84


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Andre Düsing


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198013837276


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte mich im Ligabetrieb messen und Meisterschaften ausfahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Download Mbps 942.53
    Upload Mbps 48.99

    Ping ms 13

  • Herzlich Willkommen, duesinger :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Moin duesinger,

    ich bin Jan "Hawk" einer der Ligaleiter im ACC PC Bereich und heiße dich hiermit erstmal herzlich Willkommen bei uns. Also um bei uns fahren zu können musst du an mindestens 2 Sichtungsrennen teilnehmen, diese finden bei uns immer zusammen mit den Thursday-Events statt. Dort sehen wir uns deine Fahrweise und deine Pace an und danach wird entschieden ob du bei uns teilnehmen kannst. Ich werde dich gleich auch zu den beiden nächsten Terminen einladen. Du kannst natürlich auch gerne bei uns auf dem Trainingsserver schon ein paar Runden drehen und dich an die Strecke gewöhnen. Solltest du noch fragen haben dann immer raus damit. Eine bitte noch lese dir bitte das Reglement durch. Ansonsten hoffe ich dich bald auf der Strecke zu sehen.

    Mfg

    Jan



  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.