Bewerbung ACC PC

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Grüsse!

    Mein Name is Balu, so nennt man mich halt :P Komm aus Österreich und hab scho paar Simulationen hinter mir! bin 34 und würd behaupten, geistig Reif, sofern man das heutzutage no behaupten kann HAHA


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    f1 98(N64), F1 2017-20 mit Lenkrad, GT Sport (PS4), ACC seit kurzen auf PC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Leider Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ja, sehr sogar, muss aber auch sagen, dass bei mir zeitlich sehr begrenzt is, bin Montagler.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    82


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort:

    Balu Bear


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    grizzly_balu

    ID. 76561199042076931


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Dr. Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    weil ich mich gern mit gleichgesinnten, bzw mit gleichstarken messen will und evtl noch was dazu lernen kann


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    Ping 18ms

    96mbps download

    10 upload

  • Herzlich Willkommen, grizzly_balu :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Moin grizzly_balu ,

    ich bin Jan "Hawk" einer der Ligaleitung im ACC PC Bereich und heiße dich hiermit schon einmal herzlich Willkommen bei uns. Um bei uns fahren zu können solltest du an zwei Sichtungsrennen bei uns teilnehmen die immer bei den sogenannten Thursday-Events stattfinden. Ich werde dich gleich noch zu den zwei nächstmöglichen Rennen einladen. Bei diesen Rennen sehen wir uns an wie du dich auf der Strecke verhältst und wie so deine Pace ist. Dazu kannst du natürlich auch gerne auf unseren Trainingsserver dich schonmal auf die Strecke einschießen. Das PW findest du im TS und ansonsten findest du den Server einfach in der Suche SimRC eingeben.

    Ansonsten bitte ich dich das Reglement einmal durchzulesen und solltest du noch fragen haben dann einfach raus damit.

    mfg

    Jan