vorläufige Ligeneiteilung hatten wir doch letzte mal schon. Ich hoffe das die endgültige bis Sonntag auch stehen wird
-
-
bin wahrscheinlich dabei! Fänd aber auch ne andere strecke (zB Abu Dhabi) gut
-
bin dabei.
-
Habt ihr denn mal die Zeiten verglichen? Also gibt es Leute aus Gruppe 1, die ihr eher in Liga 2 sehen würdet?
Ich fand unsere Gruppen zeitenmäßig ganz gut eingeteilt. Meine Grundpace lag im Durchschnitt zwar immer etwas hinter der von Oppi und King aber das ist sicher streckenspezifisch
Fehlten ja auch noch einige.. -
Was haben denn die letzten von Gruppe 1 so für Zeiten gefahren, wenn man mal fragen darf?
-
ich bin glaube ich 1:23,9xx gefahren
-
quali? oder durchschnitt im rennen?
-
Quali oder schnellste Rennrunde?
-
Weil dann wärst du ja eher so in dem Bereich von meiner Pace, demnach eher Gruppe 2
-
Qualispeed ist aber auch nicht alles. Gibt Leute, die ne latente Qualischwäche haben und im Rennen viel besser sind.
Bei "Problemfahrern" sollte man einfach die Mitspieler und die Betroffenen selbst befragen wo sie sich sehen.Mr King z.B. ist schon fast ein Grenzfall gewesen.
Aber Gruppe 1 wird ja auch noch durch so Leute wie Dustin oder Grosjean aufgefüllt.
Notfalla wäre vielleicht eine größere Liga 2 besser, wo dann aber alle auf etwa einem Level fahren und ne kleinere Liga 1 als wenn man hier nach 3 Rennen wieder nur unzufriedene Fahrer hat.
Also z.B 16 Fahrer für Liga 2 und 10 für Liga 1.
Ist aber nur ein Vorschlag.
-
Mr King z.B. ist schon fast ein Grenzfall gewesen.
Wie ist den das gemeint
-
Dass du vielleicht in dieser Gruppe zu schnell warst. Sehe dich auf einem Level mit Jochen, viva und Onufri.
Das war auch nicht böse gemeint, brauchst also nicht die Hände vors Gesicht schlagen
-
ich bin glaube ich 1:23,9xx gefahren
im Quali -
haha, war ja nurn spass kolwe
ja danke, ich fahre natürlich da, wo die leitung mich hin steckt
aber, ich fahre lieber in liga zwei um siege, als in liga eins nur hinten rum xD
-
Ich hab leider noch keine Zeiten von Liga 1 bekommen (Juro
)
Liga 2 wird sehr wahrscheinlich 16 Fahrer (+ Ersatzfahrer haben), so ist der Stand der Dinge und darauf wird es hinauslaufen.
In Liga 1 sind noch ein paar Plätze frei, ich muss mir Gruppe 1 mal ansehen ob da noch jemand geeignet ist. Aus Gruppe 2 möchte ich vorerst keinen mehr verschieben, damit war ich sehr zufrieden, da sah alles sehr gut aus.
Red, du musst auch bedenken, dass King die ganze Woche für Catalunya geübt hat, und du nicht. Ich denke er wird euch schon nicht wegfahren, wenn ihr euch anstrengt -
Ja ich will auch nicht die Messlatte sein für Liga 2
Bin in diesem Spiel eh etwas langsamer als im 2012er
King kann gerne bleiben
Aber 16 Fahrer + Ersatz? :o Wer denn noch alles?
-
Red, du musst auch bedenken, dass King die ganze Woche für Catalunya geübt hat, und du nicht. Ich denke er wird euch schon nicht wegfahren, wenn ihr euch anstrengt
seh ich genauso!
-
Qualispeed ist aber auch nicht alles. Gibt Leute, die ne latente Qualischwäche haben und im Rennen viel besser sind.
Bei "Problemfahrern" sollte man einfach die Mitspieler und die Betroffenen selbst befragen wo sie sich sehen.Mr King z.B. ist schon fast ein Grenzfall gewesen.
Aber Gruppe 1 wird ja auch noch durch so Leute wie Dustin oder Grosjean aufgefüllt.
Notfalla wäre vielleicht eine größere Liga 2 besser, wo dann aber alle auf etwa einem Level fahren und ne kleinere Liga 1 als wenn man hier nach 3 Rennen wieder nur unzufriedene Fahrer hat.
Also z.B 16 Fahrer für Liga 2 und 10 für Liga 1.
Ist aber nur ein Vorschlag.
Ja so wie bei mir in der Quali geht bei mir kaum was 1 schnelle Runde auf den Punkt zu bekommen liegt mir irgendwie nicht aber meine Rennpace war ganz gut bin eigentlich zufrieden. Ist wohl das Kimi Syndrom bei mir.Ich kapier immer noch nicht obwohl ich mir die Szene 50 mal angesehen habe warum ich mich hinter Zwyer beim beshleunigen berg hoch weg gedreht habe sehr strange
-
Also ich finde, wenn das schon die grobe Einteilung war, dass Red, Defender, OppiLP, KROOSBESTE und Jochen genau auf meinem Neveau fahren.
Wenn ich in die 1 Liga komme, dann müssten die Namen auch dort auftauchen.Juro, PMS; Vettelspeed, Mr. Sing, Logic, FiveO usw. ist ja ehe klar.
Dustin und Grosjean natürlich
Jelisskapp, Hybridkiller, Knacki, Fluri passen von der Speed her ehe in Liga 2, zumindest mein erster Eindruck.
-
Bin dabei