Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin, bin Kevin, 31 Jahre jung, komme aus Hamburg und bin seit Kindheitstagen F1 Fan und so auch zu anderen Rennserien gekommen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Sämtliche F1s , RFactor, ACC, AC , F1 Championship 98-02 etc .


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja , mehrere Jahre in einer deutschen F1 Liga und in einer europäischen F1 Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich kann mir sehr gut vorstellen, länger mitzufahren . Kann allerdings beruflich etc. nicht versprechen, wie lange die Zeit reicht. Aktuell habe ich Zeit und noch ist nicht abzusehen, dass sich was ändert .


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 90


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Kevin Hafkus


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Kevler23 / 76561197988451952


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch ElNacko, der sich vor kurzem bei euch ebenfalls beworben hat.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich erwarte ein gewisses Niveau im SimRacing, weshalb open Lobbies auf Dauer doch anstrengend sind. Da ich allerdings nur Ligaerfahrung mit F1 habe, reizt es mich mit GT Autos eine neue Herausforderung zu beginnen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/



    Antwort: Bis 100 mbit / Telekom . Nahezu nie Probleme zum Glück



    Bei Fragen gerne raus damit .


    Liebe Grüße,


    Kevin Hafkus

    "To finish first, you first have to finish!" - M. Schumacher

    "I have had great races in my career. But I am still waiting for the greatest one in the future." - A. Senna

  • Herzlich Willkommen, Kevler23 :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Moin Kevler23, schön, dass du zur SimRC gefunden hast! :)


    Unser Ligastart war bereits, aber du kannst natürlich auch in der laufenden Saison einsteigen. Für das nächste Rennen in Silverstone müssen wir dich noch in einen Split einteilen. Dies erfolgt in Testrennen, die donnerstags stattfinden (so genannte "Thursday Events"). Als SimRC-Neuling musst du an zwei davon teilnehmen.


    Dies sind die nächsten zwei Termine. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich einfach oder schau dich im Forum etwas um.