Bewerbung GT 3 Meisterschaft, Elmar Erlekotte

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Elmar Erlekotte


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 30068


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 96


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 196


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: vermutl. Merc, muss das leider kurzfristig entscheiden. Hoffe das ist ok.

    Aktuell (Mi 16:00 Uhr) noch keinen Plan, und keins der akt. Fahrzeuge im Account.


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Team RSO


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Moin, Kurfassung: Lange nicht gefahren, muss mal wieder. Rig natürlich noch nicht fertig, muss es erstmal das gute alte Büro-Setup tun. Hoffe, das ändert sich im Laufe des Herbstes.

    Mein iR ist definitiv fehlleitend, nicht verwirren lassen. Gehöre sicher in die AM-Kategorie, wenn ich überhaupt noch irgendetwas hinbekomme. Schaumama. Heute/Morgen Abend mal antesten, ob ich überhaupt noch rechts von links unterscheiden kann. ;).

    Wie alt bist du?

    Antwort: 45


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: LFS,GTL,GTR/2,rF/2,ACC,iR


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, seit 2002


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Überredet durchTeamkollegen, SimRC aber schon bekannt


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Wieso nicht?

  • SimRC

    Hat das Label iR GT3 hinzugefügt.