Bewerbung für die GT 3 Meisterschaft

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Andreas Grömmer8


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: #678257


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: hierfür wird es wohl nicht reichen sonst 72


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 172


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: BMW alternativ Mercedes


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: bisher noch keines, bin aber offen


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Ich heiße Andreas Grömmer, Alter könnt ihr einen Punkt tiefer entnehmen. Ich komme aus Bergkamen im Ruhrgebiet bei Dortmund und lebe mit meinem Beagle zusammen. Ich bin vollzeit Berufstätig und seit knapp einem halben Jahr am PC am Fahren mit einem Lenkrad. Angefangen habe ich mit einem billigen Lenkrad und dem Eurotrucksimulator 2. Dann probierte man mal F1 21 und merkte es macht Spaß. So wurde dann auch etwas Geld investiert in Equipment. Jetzt fahre ich einem Simagic Alpha Mini, aktuell mit GT 1 Wheel, warte noch auf das FX Wheel und den Simagic Pedalen. Bin dann auf Automobilista und F1 22 umgestiegen und seit 3 Monaten fahre ich bei I racing so ein wenig obwohl ich seit 11 Monaten angemeldet bin. Mein Talent ist eher unterer Durchschnitt.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 42


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 22 und Automobilista 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: nein


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich suche eine Liga zum mitfahren um langfristig mal besser und schneller zu werden und ggf. meine Fehler zu reduzieren. Und das wichtigste um Spaß zu haben am Simracing mit gleichgesinnten.

  • SimRC

    Hat das Label iR GT3 hinzugefügt.
  • Hallo Regenandi und willkommen bei der SimRC.


    Beide von dir gewählten Startnummern sind bereits vergeben, bitte suche dir je eine andere Pro und Am Klassen Startnummer aus.


    Schau dir bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe mindestens 24 Stunden nach dieser Antwort ob deine Daten richtig in die Fahrerliste übertragen wurden.

    Zusätzlich findest du HIER alle Informationen zum Qualifikationsevent.


    Gruß Jonas