hier mein Rennvideo vom Test in Catalunya...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennbericht vom Test in Catalunya
-
-
100% mit sechs Leuten, ihr PS3 Jungs seid echt Hardcore!
-
Sei mal nicht so vorlaut, ich fahr schneller Zeiten, als du am PC
-
Das war eher positiv bzw fast schon bewundernd gemeint, aber wenn es als vorlaut empfunden wird und zum virtuellen schw...vergleich führt, bitte ich vielmals um Entschuldigung!
-
Sei mal nicht so vorlaut, ich fahr schneller Zeiten, als du am PC
Ernsthaft? Man muss also schneller sein als du um Sachen zu äußern?
Und dabei hast du den Beitrag von Hauser wohl nicht mal richtig gelesen, geschweige denn verstanden. -
100% mit sechs Leuten, ihr PS3 Jungs seid echt Hardcore!
Bevor sich der Nächste auf den Lappen getreten fühlt (;)), hier die Botschaft dahinter:Ich finde es krass ein 100% Rennen mit sechs Leuten zu veranstalten. Das zeigt wie wieviel den Teilnehmern eine Ligateilnahme bedeutet sich sowas anzutun
-
Dann erklär mir mal bitte, wie das gemeint sein sollte. Die PS3 Spieler sind so „Hardcore", weil sie ein 100% Rennen mit nur 6 Personen fahren und damit das Risiko eingehen, dass das Rennen langweilig werden könnte, da sich das Feld auseinander zieht. Ich wollte niemandem in böser Absicht etwas unterstellen, nur wirkt seine Aussage auf mich ziemlich sarkastisch, weil ich da nicht sehe, was Hardcore ist. Wenn er es mir erklärt oder das, was ich grade gesagt habe stimmen sollte, finde ich es zwar immer noch komisch, aber dann tut es mir leid, dass ich so doof bin
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.