Was du da sagst Red ist lustig. Ich hab heute auf Formel1.de genau darüber eine Stellungnahme von Anthony Davidson gelesen
-
-
Ich bin diesen Sonntag leider mal nicht dabei!
-
Bin dabei
-
nicht dabei.
-
ich lönnte den Host geben bei mir läuft nur alles über wlan hatte bisher aber nie probleme damit
-
Speedtest bitte
-
-
Wer bietet mehr?
Dein Upload erscheint mir etwas mager (Juro und ich haben so um die 9-10 Mbit) und ich glaube der ist als Host entscheidend (korrigiert mich wenn ich Unrecht habe).
-
Ich brauch mal nen neuen Router mein jetziger kommt so langsam in die jahre sonst ist mir egal wer den Host macht war nur ein Vorschlag.
-
Vielleicht reicht das ja auch, aber wenn jemand noch mehr hätte, wäre das sicherlich noch besser
-
Oder hättest du da Erfahrungswerte mit volleren Lobbys? Weil als Tigers oderJochen gehostet hatten, gab es mein ich das ein oder andere Problem
Allerdings kenne ich deren Leitung auch nicht
-
ne volle Lobby nicht das größte was ich gehostet habe war mit 10 Fahreren da gab es keine Probleme aber jetzt kp da ich die Elagto Sonntag zum Einsatz bringen will und ich weiß nicht ob das auch noch einen Einfluss hat ?
-
Ne, also die Elgato würde das nur beeinflussen wenn du einen Livestream machen möchtest... sonst nicht.
Ich mein, du kannst auch gerne fürs nächste Rennen einfach den Host übernehmen, das wird schon klappen (du hast doch die Standardversion oder?), nur ich geh lieber immer auf Nummer sicher -
Bin auch dabei
-
dabei
-
Ich würde auch Catalunya als test strecke angeben. Dort kannst du auch schwer überholen.
Werde das mal ändern -
Geil, gestern abend noch schnell setup in austin rausgefahren, jetzt catalunya
-
Ja were auch für Spanien auf jeden Fall dabei
-
bin auch dabei!!!Wen noch platz ist
-
Hatte mich jetzt auch auf Austin eingestellt