So Leute,
wenn ich also die zweite Gruppe Hoste, wäre nicht schlecht, eine Entgültige Liste hier her zu schreiben, seitens der Leitung.
Und die Fahrer, müssen mich natürlich Adden, für die Einladungen...
ID: King_ST
Thxxx
Bis Dahin, Gute Fahrt....
So Leute,
wenn ich also die zweite Gruppe Hoste, wäre nicht schlecht, eine Entgültige Liste hier her zu schreiben, seitens der Leitung.
Und die Fahrer, müssen mich natürlich Adden, für die Einladungen...
ID: King_ST
Thxxx
Bis Dahin, Gute Fahrt....
bin dabei
Ultimativ,
die Teilnehmerliste der Gruppe 2, wo du den Host stellen sollst, findest du im Eingangspost. Diese könnte sich allerdings noch ggf. etwas abändern, wenn sich Leute noch für das morgige Testrennen anmelden werden. Aber grundsätzlich sind schon einmal die 11 benannten Fahrer Teilnehmer der Gruppe 2.
Push
Push
Digga du sollst Urlaub machen und nicht pushen
Haha dein Bild! da fällt mit nur ein. Wo ist dir denn der Ebel über den Weg gelaufen und wo zum Henker trägt man Infiniti Shirts?
das war letztes jahr in Hockenheim. Der hat so laut gerufen und wollte unbedingt ein Foto machen. Immer diese Groupies
EDIT: Das ist das Redbull Team line shirt
kenne ich nur zu gut
Naja die Pflicht ruft, ich spring jetzt in den Atlantik, muss ja Urlaub machen
Wer hostet nochmal in gruppe 1 ?
wir suchen noch einen!
Hat jemand eine gute Verbindung + die Standard Edition ohne 90er Karren?
Onufri würde es im Notfall machen, aber er nicht die beste Verbindung
wer macht nun host langsam muss es doch fest stehen.
Onufri würde es im Notfall machen, aber er nicht die beste Verbindung
wenn sich sonst keiner meldet der in der Gruppe 1 den Host übernehmen möchte, würde ich mal sagen dass das vielleicht Onufri übernimmt
Nochmal zur errinnerung an alle.
NIEMAND STARTET DAS RENNEN außer Redlight (Gruppe 2) & mir (Gruppe 1)
Grund: Wir brauchen zeit um das Quali Ergebnis und den Renndirektor zu Fotografieren.
Genauso das Rennergebnis.
Bitte drückt also nicht die X Taste um den 15 sekunden Countdown zu starten.
Danke für euer Verständnis.
Mfg Juro
Für Gruppe 1 könnte auch PlayMrStation hosten
Hab ich mir auch gedacht, nur weil ja hier alle so geil auf speedtests sind und der bei mir nur mittelmäßig ist, war ich mir nicht sicher
Aber letztens ging es ja auch
Wieso geht ihr denn immer nur nach dem Speed?
Ich würde es machen und hatte als Host noch nie Probleme. Habe natürlich nicht den schnellsten Speed, ist aber in Ordnung und locker ausreichend.
Und ich habe die Standard Edition.
Ich geh ja eben nicht danach, aber alle anderen. Aber eigentlich kann ich es machen, hatte noch nie Verbindungsprobleme und hab standard
Ich geh ja eben nicht danach, aber alle anderen. Aber eigentlich kann ich es machen, hatte noch nie Verbindungsprobleme und hab standard
So viel zieht das doch eigentlich nicht. Verstehe das gar nicht. Ob man jetzt ne 50er oder 100er Leitung hat spielt eh keine Rolle.
Wichtig ist, dass die Leitung keine Aussetzer hat.
Also bisher hatte ich noch nie Probleme, die von mir ausgingen
50er oder 100er ist ja auch nicht so entscheidend (auch wenn die 50er Leitungen bei den Kabelanbietern ja meistens recht schwachen Upload haben), nur war das bei schwächeren Leitungen wie hei Tigers schonmal so, dass bei sehr vollen Lobbys direkt 3-4 Leute vor dem Rennen flogen.
Ob die Leitung viele oder wenige Aussetzer hat, kann ja keiner prüfen.
Jedenfalls haben wir für Gruppe 2 jetzt Ultimativ als Host, und für Gruppe 1 dann PMS