[PS3] 4. großes Testrennen 27.10.13 ab 17.45 Uhr | 100% Catalunya Spanien

• An alle neuen Fahrer,

ich bitte euch Juro85, Christoph0007, Dustin (ist allerdings im Moment nicht da) und meine Wenigkeit im PSN zu adden. Unsere PSN-Profile müsstet ihr unter unserem Profil hier auf der Seite einsehen können. Es dient dazu das wir euch zu den jeweiligen Rennen (sprich Testrennen, WM-Rennen ect.) einladen können. Solltet ihr bei einem der 4 aufgezählten Fahrer das PSN-Profil nicht finden so könnt ihr diesem eine PN zukommen lassen, sodass er euch sein PSN-Profil mitteilen wird.

Zusätzlich wäre es hilfreich für das heutige Testrennen den für euch festgelegten Host zu adden. Dadurch sollte mind. sichergestellt sein das jeder in seiner Gruppe eingeladen wird und dort eben auch mitfahren kann.

• hat jeder mich , Tigers oder unseren heutigen Host Ultimativ im PSN geaddet ? (Gruppe 2)
    damit wir nicht noch groß PSN- Anfragen verschicken müssen ;)
    habe bis jetzt nur 2-3 Leute in meiner Freundesliste die heute in der Gruppe 2 fahren

• Bin froh das Zweyer nicht in meiner Gruppe ist. Und die anderen bitte aufpassen auf den. Aber jeder macht mal Fehler

damit sind die Testrennen da , so können wir sehen wie sich jeder Fahrer auf der Strecke verhält und wie seine Pace ist ( für die Ligaeinteilung )

• @ BillyRusotti261,

bzgl. dieser Thematik habe ich dir eine PN zukommen lassen. Sprich, ich habe auf deiner PN geantwortet. Ich denke der Grund liegt darin, das wir alle 3 noch nicht im PSN online waren, nachdem du deine Anfragen herausgeschickt hast. Diese werden wir aber nachher (sprich gleich) noch annehmen.

• ok also nachdem du Tigers und Juro geaddet hast müssen nur noch die beiden deine Anfrage bestätigen.
    Um 17:45 Uhr beginnt das Testrennen , wäre aber schon vom Vorteil wenn du 15 Minuten früher Online bist , da dann die Einladungen für die Lobby verschickt werden.
    Dann musst du nur noch die Einladung im Posteingang annehmen und du kommst automatisch in die Lobby ;)

• noch mal ein kleiner Hinweis nur der Host startet das Rennen damit alle die Möglichkeit haben ihre Strategie fürs Rennen fertig zu stellen wie sie sie haben möchten keiner drückt auf Start ausser der Host.

• In gruppe 1 macht das allerdings Juro, wennn ich es richtig verstanden habe, zumindest nach dem Qualifying und vor dem Rennen

• Ich glaube Juro bezog sich da auf den Ergebnismonitor, welcher nach der Quali- & Rennsession eingeblendet wird, da keiner den 15-Sekunden Countdown auslösen.
    Andersrum soll auch keiner den 30-Sekunden Countdown vor dem Rennen auslösen, denn nur PMS bzw. Ultimativ starten das Rennen sobald die Fahrer im Chat ihr Startsignal gegeben haben. Unsere Hosts sind quasi Charlie Whiting 8)

• Damit es später keine Disskusionen gibt teile ich euch eben mit welche Rennleiter in den Gruppen sind.

Gruppe 1: Juro

Gruppe 2: Christoph0007 & Tigers

In Gruppe 1 wäre eigentlich noch Dustin als zweiter Rennleiter tätig, aber der liegt am Strand (die Sau :D )