1. Ligarennen Bahrain (Sonntag, 28. August 2022, 18:00-20:00)

Termin

1. Ligarennen Bahrain

Sonntag, 28. August 2022, 18:00-20:00

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 27. August 2022, 20:00
  • Speedmaster hat einen neuen Termin erstellt:
    simrc.de/calendar/event/2321/

  • Speedmaster

    Hat das Label F1 PS4 Sun hinzugefügt.
  • Fulminant!


    So endete die letzte Saison für das Team Haas mit einem Treppchen für den Rentnerverein.


    Unsere gottgleiche Gelassenheit hat uns dort und wird uns fortan helfen diese Saison das erklärte Ziel


    "Ankommen und mitnehmen was geht"


    zu erreichen und wem auch immer möglich vor den Karren rumzupissen, wenn wir hoffentlich nur einmal überrundet werden✌️


    Wir bei Haas freuen uns auf den Saisonstart und wollten mal die aktuellen im F1-Nerzwerk abrufbaren Zwischenstände der TT-Zeiten zeigen.


    Vorab sei bemerkt das wir derzeit mit zwei voneinander unabhängigen Mechanikerteams arbeiten und immer nur einen Habicht rauslassen. Spart Kosten und ist für die beiden Fahrer einfach eine entspanntere Variante sich bei Haas einzugrooven.


    Sicherlich wird aufgefallen sein, das wir mit einer "neuen" Teamlackierung aufwarten können. Günther hatte aufm Dachboden einfach noch so dermaßen viele alten Teile in feinster Ludolfmanier rumfliegen, dass wir auch dort vorraussichtlich 1/3 der Kosten für Ersatzteile einsparen werden können.


    Wir freuen uns auf Sonntag, bis denn ihr lieben Pimmel,Fotzen und Pimmelfotzen😘❤️