Bewerbung

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Bin Der Mario Fahre zeit der ersten stunde ACC

    komme aus oberfranken bin31 jahr jung


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    würde gerne länger dabei bleiben

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    52

    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: mario Förtsch


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:

    76561198852091901

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    über ein live stream auf twtich

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    ich möchte mich verbessern

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/13544198011

  • Herzlich Willkommen, Mario Feortsch :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • Hi Mario,

    schön das dich unser Stream dazu bewegt hat dich bei uns zu Bewerben. Hiermit heiße ich dich schon einmal Willkommen.

    Du musst bei uns 2 Testrennen absolvieren die finden immer zusammen mit unseren Thursday-Events statt um daran teilnehmen zu können bitte ich dich dein SA Rating noch auf 70 zu erhöhen damit du dann auf unseren Servern auch Joinen kannst, sobald das der fall ist kannst du auch gerne mal im TS vorbeischauen und mit dem ein oder anderen trainieren. Falls noch fragen sind hau sie ruhig gleich hier raus. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und ich hoffe man sieht dich dann auf der Strecke.

    mfg

    jan



  • Hallo,


    Ich heiße Stanley bin 29 Jahre und komme aus Sachsen.

    Ich zocke so gut wie nur Rennspiele.


    F1 22, Assetto Corsa Competizione, Automobilista 2 sind meine absoluten Favoriten.


    Ligaerfahrung konnte ich bereits ein wenig sammeln. (F1 auf der XBox)

    Auf PC bin ich seit Ende Juni unterwegs.


    Würde gern langfristig der Liga beitreten.


    SA liegt aktuell bei 74.


    Ingame: xStEnTheMaNx

    Steam: xStEnTheMaNx


    Hab euch durch Google gefunden.


    Warum möchte ich beitreten?

    - mich fasziniert der Motorsport

    Ich möchte mich verbessern und das Rennen fahren genießen.

  • machst du bitte eine eigene neue Bewerbung auf ist für uns einfacher wegen der Übersichtlichkeit. Dazu gehst du einfach oben in der Leiste unter ACC(PC) dann auf Bewerbung und unten rechts dann aufs neue Thema. danke dir schonmal