Teilnahme an der Saison 22.1

  • So, damit ist dann auch endlich der erste offiziellere Teil der neuen Saison erreicht!


    Wie üblich möchten wir ein kurzes Stimmungsbild erfragen, wer von euch in welcher Form an der kommenden Ligasaison (in Friday und/oder Sunday) antreten möchte!

    Natürlich planen wir wieder mit einer 50% Liga am Freitag, und einer 100% Liga am Sonntag!

    Der Rennkalender ist auch bereits hier einsehbar: Rennkalender


    Die Umfrage läuft bis Anfang nächster Woche! Wie immer gilt, diese Umfrage ist nicht verpflichtend, das heißt, dass ihr natürlich auch an der Liga teilnehmen könnt, ohne hier abgestimmt zu haben, und auch diese Abstimmung keinen zum Mitfahren verpflichtet. Es geht uns einzig und allein um ein kleines bisschen Vorausplanung bzgl Fahrerzahlen usw.


    Dementsprechend wäre es aber wunderbar, wenn ihr uns beim planen helfen könntet, indem ihr eure Stimme abgebt! :love:


    Zusätzlich verweisen wir nochmal auf die aktuell schon (oder eben noch nicht) erworbenen Lizenzen, die ihr hier finden könnt: Übersicht über die Testrennen

    Und im gleichen Atemzug dann auch die beiden Testrennen, die diese Woche noch stattfinden werden:
    Pre-Season Testrennen 10 | Brasilien


    In der nächsten Woche kümmern wir uns dann verpflichtend um die Teamwahl und die Fahrzeugwünsche!


    Wir sehen uns dann bei den Testrennen! :fahne:

  • Wie möchtet ihr in der nächsten F1-Saison 22.1 teilnehmen? 33

    1. Ich möchte nur als Stammfahrer in der Friday League fahren! (8) 24%
    2. Ich möchte nur als Stammfahrer in der Sunday League fahren! (8) 24%
    3. Ich möchte Stammfahrer sowohl in der Friday League, als auch in der Sunday League sein! (4) 12%
    4. Ich möchte als Stammfahrer in der Friday League und auch als Ersatzfahrer in der Sunday League antreten! (2) 6%
    5. Ich möchte als Stammfahrer in der Sunday League und auch als Ersatzfahrer in der Friday League antreten! (3) 9%
    6. Ich möchte nur als Ersatzfahrer in beiden Ligen dabei sein! (8) 24%

    Hier dann die Umfrage!

  • Divinus01

    Hat das Thema geschlossen.