Bewerbung Season2

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Chris Flachsmann


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 679368



    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 57


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 157


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Ferrari 488 GT3 Evo 2020


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Privateer


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

  • SimRC

    Hat das Label iR GT3 hinzugefügt.
  • Hallo CHris80 und willkommen zurück bei der SimRC.

    Deine Bewerbung ist gültig.
    Aufgrund deiner Aktivität hast du einen festen Startplatz für die kommende Saison, musst aber das Qualifikationsevent fahren.


    Schau dir bitte noch DIESEN Beitrag an und überprüfe mindestens 24 Stunden nach dieser Antwort ob deine Daten richtig in die Fahrerliste übertragen wurden.

    Gruß Jonas