Bewerbung GT3 Meisterschaft

  • Wie lautet dein iRacing Name?

    Antwort: Nils Bauckhage


    Wie lautet deine iRacing ID?

    Antwort: 390718


    Welche Startnummer für die Pro-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #4 und #99
    Antwort: 31


    Welche Startnummer für die Am-Klasse willst du haben?

    ALLE Fahrer wählen bitte eine Startnummer zwischen #100 und #199

    Antwort: 131


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: McLaren MP4-12C GT3


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: NJB Performance


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden.


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Hi,

    mein Name ist Nils Bauckhage und ich bin Gründer, Manager und Fahrer für das Team NJB Performance. Simracing betreibe ich seit gut 4 Jahren. Am Anfang noch auf der Konsole mit PCars 2, ging es dann auf den PC mit RaceRoom. Schnell bin ich aber auf iRacing aufmerksam geworden und ja, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören :D


    Wie alt bist du?

    Antwort: 32


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: zu viele :D


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ja die habe ich.

    PCars 2 - SSR

    RaceRoom - virtualracing.org - VRGT3 u. VRTM, eine kanadische Liga, ich glaube die hieß ESL

    iRacing - DGTM, GSR Masters, RAWS, IVRA Sprint uvm.



    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Anzeige auf Facebook


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich habe einfach mal wieder Lust in einer gut organisierten Liga mitzufahren. Da ich gerne neue Sachen ausprobiere hat mich die SimRC angesprochen.

  • SimRC

    Hat das Label iR GT3 hinzugefügt.