• Stell dich doch bitte kurz vor:


    Jo da mich 90% hier sich noch nicht so gut kennen. Stell ich mich auch nochmals offiziell hier vor.
    Wie ihr euch sicher schon denken könnt heiß ich Martin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen, einzigartigen, besten Land auf der Welt - Österreich :P


    Nenn uns deine Steam ID (Steam Name)


    Auf Steam heiße ich mathieu7118, bin allerdings schon in der RC Gruppe.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 04-06 damals noch von Sony und auf der PS2 ^^
    F1 2010 habe ich mir dann für den PC geholt und stieg auch von Anfang an auf Lenkrad um. F1 2010 habe ich sehr intensiv gespielt, war auch in der alten RRC Liga und kämpfe bis zum Schluss um den WM Titel :coolface:


    F1 2011 spielte ich nur anfangs, bis die RRC aufgelöst wurde.
    F1 2012 spielte ich nur 1-2 Monate , da ich zeitlich wenig Zeit hatte und mir das Spiel wenig zusagte. Habe mich damals auch hier im Forum registriert und die Saison heimlich ein bisschen mitverfolgt.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ja spielte die gesamte F1 2010 Saison in der RRC durch.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ja langfristig, wird sich zeigen, wie die Liga aufgeteilt wird bzw. wie sich die Mitgliedanzahl im Lauge der Saison verändert.
    Aber bin guter Dinge, dass die Saison 2013 besser, als die von 2012 wird.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)


    Am liebsten McLaren ( geiler Sound ) Lotus oder Red Bull,
    Lieber nicht : Force India, Marussia oder Caterham


    Wie hast du uns gefunden?


    2012 hab ich danach gegoogelt, außerdem stand die Liga damals im Formel1.de Forum.

    • Offizieller Beitrag

    bei dir gilt das gleiche wie beim hauser... ich habe ganz schwammige erinnerungen an dich ^^
    und in denen warst du sehr schnell unterwegs :)


    du hast dich ja auch schon ganz gut eingelebt und daher schreib ich jetzt auch nicht weiter :D