• Hi Männer/Jungs,
    mein Name ist Christopher. Ich bin 24 Jahre jung. Beruflich bin ich im täglichen Leben auf der Straße anzutreffen, um mich alle denkbaren Vorfälle zu kümmern.
    Entweder: CMMAP oder authorbookthalia (meinen Profilnamen habe ich auf CMMAP gändert, allerdings steht rechts oben in Steam immernoch mein vorheriger Name)

rFactor, Forza, F1 2012(PC), F1 2013 (PC)

Ja, ich bin knapp zwei Jahre bei 4racers gefahren (rFactor)

Perse besteht langfristiges Interesse. Nur ist es für mich momentan noch schwer abzuschätzen, wie oft ich am Wochenende arbeiten bin.

DIe Liste zu den freien Cockpits konnte ich noch nicht ausmachen. Existiert sie bereits?

Über Google per Zufall als ich für eine Lösung nach einem Problem suchte

Mit freundlichen Grüßen verbleibend
    Christopher

• Moin, Moin Christopher,

schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.

Aktuell befinden wir uns in der PLanung zur neuen Saison, weshalb wir die Autovergabe noch nicht durchgeführt haben. Es steht aktuell auch noch nicht fest mit wie vielen Ligen wir starten.

Ich möchte dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, allerdings wird dies bis zum Saisonstart noch überarbeitet.

Bitte poste doch auch deine Steam-ID, so kann einer von uns dich adden und zur Steamgruppe einladen.

Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^

Ausserdem möchten wir dich bitten an dem einen oder anderen Testrennen teilzunehmen, ankündigung diesbezüglich kommt aber noch.