Bewerbung iRacing

  • Wie lautet dein realer Name?

    Antwort:


    Patrick Bruns


    Welche Startnummer willst du haben?

    Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (#4-99 für die Pro-Klasse und #100-199 für die Am-Klasse)
    Antwort:


    #88 oder #188


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort:


    Mercedes AMG GT3


    Für welches Team fährst du?

    Antwort:


    MwO Racing Team

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden :)


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Hallo, ich bin Patrick und wohne in RLP. Ich habe mit iRacing um Weihnachten rum angefangen und bin dementsprechend noch ein Neuling. Mir macht das Spiel aber sehr viel Spaß und ich würde mich deswegen hier in der Liga mal versuchen. Auch GT3 ist für mich Neuland für mich, würde es aber gern mal probieren.


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    33


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    F1, Automobilista 2, iRacing, Project Cars 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    SimRC F1 Sunday League (PC) seit der Saison 21.1.


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Vor knapp 9 Monaten über Steam.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:


    Macht bis jetzt viel Spaß hier!


    :f1:

  • Herzlich Willkommen, RedPiranha :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir unserer Ligaleiter für den iRacing Bereich (titan2002) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Leitfaden lesen
    • Regelement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden iRacing suchen


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label iRacing hinzugefügt.
  • Hallo RedPiranha auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SimRC und der neuen iRacing Abteilung.

    Ich bin Jonas aka titan2002 und kümmere mich um den Aufbau des iRacing Bereichs.
    Sofern noch nicht passiert, würden wir dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!

    Nach dem Ende der Anmeldephase findet am 25. April 2022 um 19 Uhr das Qualifikationsevent statt. Bei diesem Event kannst du dir deinen Startplatz für die kommende GT3 Meisterschaft sichern.
    Weitere Infos zum Ablauf findest du im Reglement und dem Kalendereintrag zum Event.

    Solltest du dich für die reguläre Saison qualifiziert haben, beginnt am 29.April 2022 die neue Saison mit dem ersten Rennen auf Road America.


    Für alle offenen Fragen stehen wir dir gerne hier im Forum oder auf unserem Discord Server zur Verfügung.
    Nun noch viel Spaß hier in der SimRC Community.