Bewerbung iRacing

  • Wie lautet dein realer Name?

    Antwort:

    Marco Stohr


    Welche Startnummer willst du haben?

    Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (#4-99 für die Pro-Klasse und #100-199 für die Am-Klasse)
    Antwort:

    #27
    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort:

    Porsche GT3

    Für welches Team fährst du?

    Antwort:

    Bazinga Motorsport


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden :)


    Stell dich kurz vor:

    Antwort:


    Wie alt bist du?

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

  • Herzlich Willkommen, Ice27racing :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir unserer Ligaleiter für den iRacing Bereich (titan2002) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Leitfaden lesen
    • Regelement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label iRacing hinzugefügt.
  • Hallo Ice27racing auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SimRC und der neuen iRacing Abteilung.

    Ich bin Jonas aka titan2002 und kümmere mich um den Aufbau des iRacing Bereichs.

    Sofern noch nicht passiert, würden wir dich bitten unserem Discord Server beizutreten, welchen du hier findest!

    Da du dich über deine Teilnahme an der letzten eRC Saison bereits qualifiziert hast, beginnt für dich am 29.April 2022 die neue Saison mit dem ersten Rennen auf Road America.

    Für alle offenen Fragen stehen wir dir gerne hier im Forum oder auf unserem Discord Server zur Verfügung.

    Nun noch viel Spaß hier in der SimRC Community.