9 Ligarennen | Brasilien | Rennberichte

  • Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:


    Rennergebnis:


    Boxenstops:


    Qualifiyng:


    Rennen:


    Fazit:


    Highlight des Rennens:


    Bildmaterial:


    Erklärung zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15-Soft I R30-Hart I R48-Soft)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying ( Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen ( Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. gutes Rennen, aber die meiste Zeit alleine rum gefahren)

    Highlights: Kurzer Text, was ihr im Rennen erlebt habt ( spannende Zweikämpfe usw.)

    Bildmaterial: Youtube-Videos ( Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht von der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [Optional]

  • Qualifyingergebnis: P5(1:07.315)

    Rennergebnis: DNF/P5

    Boxenstopps HR: /

    Boxenstopps SR: Auf :supersoft: gestartet, in R10 auf :soft:.

    Qualifying: R1 gut, R2 besser, R3 minimal besser, alles in der letzten Kurve verloren. P4 wär drin gewesen....

    50% Rennen: Mein Start war gut und ich konnte Zipbeutel direkt überholen. Leider hab ich dann in Kurve 4 die Kontrolle verloren und bin ausgeschieden :rage: X(. Hab dann nach einigen Internetproblemen noch bisschen Renningeneur für Mike_eRacing gespielt.


    25% Rennen: Mein Start war gut und ich konnte 3 Positionen gutmachen. In den ersten Runden hatte ich dann Zipbeutel hinter mir. Das SC in R10 war perfekt für mich, weil ich genau dann meinen Boxenstopp machen konnte. :D Beim Sc Restart ist Zipbeutel dann wieder vorbeigekommen und ich war auf P4. Leider war Marcel2502 am Enddddde viiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllll zu schnell, sodass ich ihn nicht mehr hinter mir halten konnte. Somit war es dann P5 am Ende.

    Fazit: Schei* HR, gutes SR

    Highlight des Rennens: SR........

    Bildmaterial?: Neeeee....

  • Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P5 / P5

    Boxenstopps: Dank SC einige

    Qualifying: Ne mittelmäßige Medium-Hotlap hingelegt, Soft-Hotlap abgebrochen

    Rennen: Pace war konstant, hat nicht für die Spitzengruppe gereicht. Gegen Ende auf die Inters gegambelt und dadurch vermutlich P2 verschenkt.

    Im Sprintrennen Berührung mit Marcel2502, gewartet und dadurch nicht mehr nach vorne gekommen.

    Fazit: Trainingsrennen für Sonntag

    Highlight des Rennens: Persönlicher Renningenieur mit Pleon-Racer.

    Bildmaterial: Twitch