100% Sunday League is back, ran an den Speck!

  • Hey! :love:


    Unser Ziel war es stets wieder eine 100% Sunday League aufzustellen, sobald es möglich erscheint. Und dies ist diese Saison eingetreten.

    Deswegen danke an alle, die sich bei der Abstimmung so ehrlich gemeldet haben, sodass wir abschätzen konnten wie es denn bei uns so aussieht.

    Und das ist nun das Ergebnis! Deswegen würde ich euch dann jetzt auch bitten euch anzumelden in den dafür vorgesehenen Threads, die hier nebenan gleichzeitig aufgetaucht sind.


    Sollten die Zahlen bei der Anmeldung oder bei der Teilnahme während der Saison doch noch ein bisschen anders aussehen als bei unserer Umfrage, dann lassen wir uns aber auch noch eine 50% Tür offen :saint:


    Wie gesagt: Danke, danke, danke. Die 100% Sunday League ist auch mir persönlich sehr wichtig. :love:


    Flo

  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet.