Rennbericht S6 - R3 - Imola - PRO

  • Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 2.02.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Zeitpunkt vom Boxenstopp: Runde oder Zeitangabe (R18) oder ( in Minute 25)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zur Strategie, Zweikämpfe usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Qualifyingergebnis: P16

    Rennergebnis: P16

    Zeitpunkt Boxenstopp: 10 min vor Ende

    Qualifying: Leider 0,5 Sek hinter meiner PB aus dem freien Training geblieben.

    Rennen: Leider hat sich das aus dem ersten Rennen in Barcelona wiederholt. In der 2 Runde wieder 2x ohne Rücksicht auf Verluste beim Überholen von der Strecke gedrängt.

    Wobei es beides mal keine Möglichkeit gab zu überholen. Hier wurde wieder billigend in Kauf genommen das der andere dabei abfliegt.Mich kotzt es an wie manche damit umgehen ob sich jemand tagelang auf das Event vorbereitet hat, oder einfach nur Bock auf schönes Rennen hat. Das hat nichts mehr mit Rennunfall oder so zu tun. Ich möchte keinem Absicht unterstellen aber egal ist es ihnen trotzdem.Das macht es hinterher mit einer Entschuldigung auch nicht besser.

    Entschuldigen muss ich mich bei Felix306 den ich infolge der Vorkommnisse leider beim Anbremsen getroffen habe.Zum Glück konnte er ohne großen Verlust weiterfahren. Dickes sorry.Ich war voll auf der Bremse und habe sogar früher gebremst aber es hat leider nicht gereicht.

    Dadurch war ich dann 25 und letzter.Konnte aber letztendlich noch auf P16 vorfahren.


    Fazit: Für mich ist an dieser Stelle für diese Saison Schluss. Das macht null Sinn dafür Zeit zu investieren. Highlight war am vergangenen Donnerstag wo ich in der Outlap zur Quali abgeräumt worden bin.

    Ihr könnt also meinen Stammplatz an eine anderen Fahrer vergeben.

    Man sieht sich.

    Highlight des Rennens: die ersten 2 1/2 Runden


    Glückwunsch an meinen Teambuddy Jeff für P11.Saustark Junge.

    Bildmaterial: