!!! NEUANSETZUNG !!! [PC Liga] Anmeldung+Rennberichte | Brasilien - Sao Paulo GP 22.09.2013 18:15 Uhr !!! 100 % !!!

• oh gott meine freundin wird mich umbringen :D
    hockey, echte formel1, wahlen und dann ligarennen

Keine Frage, natürlich dabei!
    Anmerkung: An dem Sonntag sind Wahlen und F1 Singapur. Start also nach der ersten Hochrechnung. :)

Wegen der Bundestagswahl muss ich leider absagen. Gamer-Kid melde ich hiermit auch ab.

Das ist natürlich richtig, der nächste Sonntag ist denkbar ungünstig...
    Deshalb würde ich meine Zusage gerne in unsicher abändern.
    Wenn es ein spannender Wahlabend wird verfolge ich das evtl. lieber.
    Würde dann einfach kurzfristig sehen ob noch ein Platz frei ist...

Falls es mehreren so geht (so scheint es zumindest wenn man die bisherigen Kommentare liest) könnte man aber ja z.B. auch den Sonntag danach nehmen... nur mal so als Idee in den Raum geworfen.

• Racer trifft den Nagel auf den Kopf. Gerne würde ich natürlich an einem 100%-Rennen teilnehmen. Aber Bundestagswahlen finden in der Regel nun mal nur alle vier Jahre statt und den Wahlabend möchte ich live nicht verpassen. Vielleicht könnte man den Termin um eine Woche verschieben? F1 2013 wäre dann ja immer noch nicht draußen.

• Dabei! Habe schon gewählt :coolface:

Das sollte wohl trotz F1 Rennen jeder bis 18 Uhr hinbekommen :)
    Es geht um den Wahlabend: Hochrechnungen, Diskussionen, Wer sagt was...gibt sicher einige die das spannend finden.
    Und abgesehen davon ist der Sonntag mit wählen gehen, echter F1, evtl. das letzte schöne Wochenende ?!...auch schon so ziemlich voll.

Denke eine Abstimmung hierüber ob diesen oder den Sonntag darauf wäre am Besten.

• Von mir aus starten wir ne Woche später, wenn soviele den Wahlabend soo spannend finden und nicht mitfahren können/wollen.

• Ich würde einfach eine Deadline setzen, z.B. Donnerstag 22 Uhr oder sowas... Was bis dort mehr stimmen hat wird gemacht.
    Ich würde die Abstimmung auch eher so laufen lassen, dass danach rauskommt wieviele diesen Sonntag Zeit hätten und wieviele am 29.
    Wenn du nur fragst ob an diesem oder am nächsten dann stimmen evtl. viele für den kommenden Sonntag, aber das Rennen findet dann trotzdem nur mit 10 Leuten oder so statt.

Also besser fragen:

Wer hat am

22. Zeit
    29. Zeit

und man sollte dann beide ankreuzen können (ist das technisch möglich) ?

Einmal editiert, zuletzt von racer81 (17. September 2013 um 12:38)

• Aus der Sicht eines Ersatzfahrers bin ich für den 22.09.2013 je ungünstiger der Termin desto wahrscheinlicher darf ich starten.

• Aus der Sicht eines Ersatzfahrers bin ich für den 22.09.2013 je ungünstiger der Termin desto wahrscheinlicher darf ich starten.

lol - Mokka, dir ist schon klar, dass du mit deiner taktischen Stimme NUR für den 22. jetzt für den 29. ans Ende der Ersatzfahrerliste verbannt wirst für den 29. ;)

• ist auch Blödsinn ;) Die Reihenfolge der Ersatzfahrer bleibt immer unverändert, es sei denn es wird ein Cockpit frei, dann hat der erste das Vorrecht und die anderen Rücken einen auf. :)

• @racer81 da mir es nicht ganz klar ist warum, ?( solltest du es mir noch näher erklären. :thumbup:

Das war eigentlich als Scherz gedacht.
    Allerdings war der Sinn der Umfrage nun ja eben herauszufinden wann man das größtmögliche Fahrerfeld bekommt und insofern ist deine Abstimmung, auch wenn aus deiner Sicht verständlich, nur für den 22. nicht ganz ok - zumindest wenn du auch am 29. Zeit hättest, was ich aus deinen letzten 2 Beiträgen herausgelesen habe...

Aber grundsätzlich sollten alle die an beiden Terminen Zeit haben das auch so abstimmen, sonst hat die Umfrage keinen Wert.

• UND am 26. kommt fifa da werd ich die nächste woche kein F1 einlegen ^^ aber mir its egal. Wenn ihr am 29. fahren wollt wird am 29. gefahren fertig.

Im Endeffekt geht es darum was dir lieber ist: Lieber am kommenden Sonntag mit einem evtl. kleineren Feld fahren (dann lass deine Abstimmung so) oder lieber am Sonntag danach mit einem größeren Feld fahren (dann stimme auch noch für den 29.).