Beschwerden aus dem 4. Saisonrennen in den Niederlanden

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Rennen in den Niederlanden betrachteten wir folgende Situation:


    Beschwerde von @lionheart6002

    1. Ich fahre ganz normal in die Box und bekomme hierfür 2 Warnings und somit eine Strafe.Somit beantrage ich die Aberkennung dieser Strafe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2.Erneut Aberkennung der Strafe,da mir usiii während des Sc drauf fährt,nachdem er zu wenig Abstand lässt und bereits mehrmals NEBEN mich gefahren ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urteil

    Da wir mit anderen Bewertungen von ähnlichen Situationen auf einer Linie bleiben wollen, ist es nur möglich in einer eindeutig verbuggten Situation eine Strafe aberkannt zu bekommen in der entweder nur die Strafe an sich oder die Strafe aufgrund dreier Cuts ausgesprochen wurde. Da es sich hier nach eigener Aussage um einen dritten Cut handelt, die Strafe anscheinend aber nach dem ersten Cut ausgesprochen wurde und deswegen die Situation der gesammelten Cuts nicht ganz schlüssig ist forderten wir weiter das Bildmaterial der ersten Runde ein für eine weitere Einschätzung. Dies wurde nach längerem Warten nicht eingeschickt. Entsprechend wird diese Strafe nicht abgezogen.

    In der Zweiten Situation ist es dann eindeutig. @lionheart6002 trifft hier keine Schuld, dementsprechend werden @lionheart6002 5 Sekunden von der Gesamtrennzeit abgezogen.