Ergebnis der Untersuchung Devflash vs. Fidelis

• Hallo Community

Wir haben eine Beschwerde gegen Fidelis erhalten das er in diversen situationen beim USA GP der PC Liga auffällig gewesen sein soll.
    Wir haben uns das Video Material angesehen und auch die befragung der betroffen angenommen.

Wir sind im gesamten zu einer Strafe von +10 sek. gekommen.
    Einige Situationen haben wir als Rennunfall eingestuft. Daher nur die 10 sek. Strafe.
    Was halt bestraft wird ist die Situation wo Fidelis beim anbremsen auf Devflash hinten drauf ist.
    Wir gehen davon aus das es der hitbox bug war.
    Anbei möchte ich mich für die verspätete Veröffentlichung entschuldigen

• Kurze korrektur, da wir vom Hitbox ausgehen bestrafen wir nicht den Auffahrunfall, sondern nur den Unfall am Ende des Duells durch mehrere Kurven wo Fidelis am Ende nach links gezogen ist und Devflash damit geradeaus fahren musste.

Ein dank nochmal an Juro fürs veröffentlichen, ich wäre erst jetzt dazu gekommen. Auch ich bitte nochmals um Verzeihung, wir werden zusehen zukünftige Entscheidungen deutlich zu beschleunigen. Da diese Saison ohnehin fast vorbei ist, wird sich die Rennleitung in der Pause nochmal zusammensetzen um ggf weitere Umstrukturierungen vorzunehmen.