SimRC FIFA 22 Universe Cup 3

  • Heyho,

    es schwirrt ja schon einen Moment herum, deswegen jetzt hier soetwas wie die offizielle Ankündigung und Terminabsteckung.


    Wir planen wieder einen SimRC FIFA Universe Cup, heißt also für die Leute, die das noch nicht kennen: Jeder sucht sich eine Mannschaft aus, wir spielen im 90 GES Modus, also hat jede Mannschaft nur normierte Spieler, die alle 90er Wertung haben (wichtige Änderung im Vergleich zu den letzten beiden Turnieren: Die Spielgeschindigkeit wird diesmal auf "schnell" stehen. Heißt es wird weniger nach Fussballschach aussehen und mehr wie FIFA in FUT z.B.), das Turnierformat hängt noch von der Teilnehmeranzahl ab. Normalerweise dauert das dann etwas länger 3 Stunden (mit Finals Gruppenphase ist schon vorher vorbei - wenn es das Turniersystem vom letzten mal werden sollte)


    Natürlich sind dann hierzu alle eingeladen, die Bock darauf haben und natürlich FIFA für den PC besitzen. Unten gibt es dann eine Abstimmung wann ihr denn Zeit hättet.

  • Wann habt ihr Zeit? 10

    1. 22.01, 15 Uhr (7) 70%
    2. 30.01, 13:30 Uhr (7) 70%
    3. 12.02, 15 Uhr (7) 70%
    4. 13.02, 15 Uhr (6) 60%
    5. 29.01, 15 Uhr (5) 50%

    Wählt bitte die Termine aus, zu denen ihr allgemein Zeit habt. So spielen wir mit möglichst vielen Leuten!

  • Divinus01

    Hat das Thema freigeschaltet.