Thursday Event | Barcelona (Tag) (Donnerstag, 3. Februar 2022, 19:00-20:00)

Termin

Thursday Event | Barcelona (Tag)

Donnerstag, 3. Februar 2022, 19:00-20:00

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 15 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Februar 2022, 19:00
  • Bloodsaw_ hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Sonne über Spanien lässt sich aktuell noch nicht so recht blicken. Wir erwarten am Samstag bewölkt, wechselndes Wetter mit einer 50% Regenwahrscheinlichkeit. Packt die Regenschirme für die Boxencrews ein, vielleicht werdet ihr sie brauchen!

    Für Sonntag sind die Wettergötter etwas gnädiger und bescheren uns vermutlich einige Sonnenstunden und trockenes Wetter.


    Disclaimer: Unser Wetterbericht orientiert sich am real angesagten Wetter für Barcelona für den Tag und Uhrzeit der Rennen. Im Server kann allerdings nur eine Wettertendenz eingestellt werden. Wie bei einer realen Wettervorhersage solltet ihr also trotzdem auf alles vorbereitet sein.


    Das Thursday Event findet mit dem Wetter vom Samstag statt


  • Capri_Sonne - Lizenz erhalten - Pro

    buddabrot33 - Lizenz erhalten - Pro (Unter Vorbehalt, wir melden uns noch mal bei dir was das für dich bedeutet)

    simrc.de/forum/thread/10915/


    @Hajo Hormann - Lizenz erhalten - Pro-AM

    Yannick_SWR - Lizenz erhalten - Pro-AM

    simrc.de/forum/thread/10914/



    Die oben genannten dürfe noch ein Fahrzeug anmelden bzw sich in der Fahrerbörse umschauen.

    Bitte denkt daran, die Anmeldefrist aus dem Kalendertermin für Barcelona einzuhalten.

  • Bloodsaw_

    Hat das Thema geschlossen.