Pro-Am / Nürburgring / 4.Ligarennen (Samstag, 9. April 2022, 18:00-20:00)

Termin

Pro-Am / Nürburgring / 4.Ligarennen

Samstag, 9. April 2022, 18:00-20:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 9. April 2022, 16:00
  • xxmanuxx hat einen neuen Termin erstellt:

  • Bloodsaw_

    Hat das Label ACC PC AM hinzugefügt.
  • xxmanuxx

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • INFO:

    ...hatte einen Notfall, meine Frau hat sich verschluckt, hat nach mir gerufen, darum musste ich das Auto am Rand abstellen....


    PS.

    hättet mich wenigstens von der Box aus starten lassen können nach dem ich im Chat die Info durgegeben habe....

    Gruss

    mutzi mutz

  • Erstmals bin ich froh dass du deiner Frau helfen konntest.


    Leider bist du auf der Strecke gestanden, dadurch mussten wir dich Disqualifizieren. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn das ganze Feld da vorbeikommt in der ersten Runde und du da noch immer stehst.


    Während des Rennens herrscht, egal unter welchen Umständen, mute Pflicht! Auch wenn es für dich bitter war, es waren weitere 22 Fahrer in diesem Rennen, die alle deine Situation auch nicht ändern können.


    Wir können leider außerdem nicht auf jedes Bedürfnis eines jeden Fahrers Rücksicht nehmen. Die Ligaleitung macht diese Aufgabe in ihrer Freizeit, wir bekommen 0€ dafür und heute waren 3/5 Ligaleitern anderwertig verhindert. Gleichzeitig ist unserem Streamer das Internet zusammengebrochen. Daher war ich damit beschäftigt, den Stream wiederzubeleben, deine Ingame Mitteilung ist unter gegangen, und im TS-Channel war sowieso keiner der LL zugegen.


    Hier nocheinmal die Aufforderung und Mahnung, der TS und auch der Ingame Chat ist während eines Ligarennens AUSSCHLIESSLICH für die Kommunikation der Ligaleitung an die Fahrer da, und nicht umgekehrt!


    Einzige Möglichkeit als Fahrer zu uns Kontakt aufzunehmen während dem Rennen, ist, einen der Ligaleiter online bei Discord oder im TS zu erwischen und dort eine private Nachricht zu schicken. Wenn man Glück hat, liest er/sie es.


    Letztendlich gilt aber bei persönlichen Zwischenfällen wie diesem, Internetausfall oder was auch immer: das ist Pech, aber da können wir in den meisten Fällen nix tun. Wir sind nicht dazu da, um auf jede Befindlichkeit eines jeden Fahrers einzugehen, sondern für eine Große Gruppe ein Event zu organisieren, administrieren und leiten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.