• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Carlos Almeida
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010-2012
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Jap
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    sehr gerne langfristig
    Liga 1 oder Liga 2?
    Da muss mir bitte einer den Unterschied erklären
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits) Mercedes


    Wie hast du uns gefunden? Amazon.de

  • Hey, also unsere zwei Ligen unterscheiden sich eigentlich nur in dem Grundspeed der Fahrer. Wir entscheiden immer nach ein paar Tests, welche Liga am besten zu einem passt, damit man nicht hinterher fährt und nicht vorneweg fährt. Die erlaubten Fahrhiflen sind die gleichen. (TK, ABS, Getriebe)
    Nun sind wir aber am Ende der Saison und kann sich das für nächste Saison dann auch ändern. Also dass es vielleicht 3 Ligen geben wird, oder eine ohne Hilfen, ... Wird sich alles noch entscheiden ;)


    Die Liga 2 ist mit ihrer Saison seit kurzem durch, die erste Liga trägt am Sonntag das Saisonfinale aus, du könntest dich noch als Ersatzfahrer anmelden, ob du noch einen Platz bekommst, wird sich zeigen, aber versuch es doch mal ;)
    Dann solltest du dir vor deinem Rennen natürlich mal das Reglement ansehen :!:


    Bei Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)

  • würde mich ja gerne als Ersatzfahrer melden nur leider ist mein Wheel kaputt gegangen und ich warte jetzt auf mein neues CSW. Ich kann also erst ab F1 2013 fahren da mein Wheel so am 15ten Oktober bei mir sein sollte das Reglement sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe :)

  • Und dann spielst konsole? Uiuiui.....die wheels werden auf dem pc erst richtig gefordert....was ist an deinem t500 denn kaputt gegangen?

    Jap mein Notebook reicht nur für das nötigste zudem bin ich eigentlich nur Kosolenzocker am Pc zocken ist nicht so mein Ding.
    Irgendwann ging nicht mehr an meinem T500 konnte weder richtig lenken noch bremsen und Gas geben. Mein Halbbruder in Portugal versucht es reparieren es bleibt wohl beim Versuch. So heißt es nun Fanatec ich komme.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.